Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ok, bin mal gespannt wann das bei beiden konsolen passieren wird.
Ob die wohl einen monat brauchen, oder zwei, oder ein jahr?
 
Neues Update ist heute erschienen.
Installieren oder nicht ?? Bei Sony weiß man nie ;-)
 
Hab mein Update gestern Abend installiert und bis jetzt auch keine Probleme....laut Logfiles sind das Updates die das System runder laufen lassen sollen. Also noch kein BlueR oder so :(
 
Ich habe es auch installiert.
Keine Änderungen positiv wie negativ :-)

Contrast hat mittlerweile das zweite Update.
Die sind schneller als Dice :-(
 
So.

Ich hab mir grad mein persönliches Weihnachtsgeschenk gemacht, obwohl ich eigentlich warten wollte...............

Konnte ne PS4 bei Amazon UK ergattern. :)


Oh Ha.
 
Freitag oder Samstag.

Wird schon für den Versand vorbereitet
 
Knack ist dabei :D

Mal sehen. Werd zum WE wohl mal in die Stadt gehen und gucken was mich spontan anlacht. Viel wirds erstmal nicht werden. Hab ja auch noch die X1.

Aber für nen "normalen" Kurs konnt ich jetzt doch nicht wiederstehen. Da kommt dann doch der Freak durch ;)
 
Knack ist dabei :D

Mal sehen. Werd zum WE wohl mal in die Stadt gehen und gucken was mich spontan anlacht. Viel wirds erstmal nicht werden. Hab ja auch noch die X1.

Aber für nen "normalen" Kurs konnt ich jetzt doch nicht wiederstehen. Da kommt dann doch der Freak durch ;)

Falls du Plus hast, gibts schon mal Resogun und Contrast kostenlos dazu. Mit Warframe, DC Universe, Blacklight und War of Thunder, gibts auch noch 4 Free2Play Spiele. Vor allem Warframe kann ich empfehlen.

Was sagt eigentlich deine weibliche Hälfte dazu? :D
 
Contrast ist aber nur noch bis 24.12. kostenlos soweit ich weiß. Aber bis dahin solltest du die Konsole ja haben.
 
Zurück