Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Hol dir BF dann können wir mit Alex né Runde drehen und live miterleben wie er abgeht wenns mal wieder nicht läuft :D
 
Glückwunsch Schwags ...dachte die waer ueberall ausverkauft und dann noch amazon..wtf..wie geht das ? Ich könnt mir glaub ein Zimmer im Hotel nehmen wenn ich mir auch noch ne Xone hol ;) Die Ps4 war schon ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ging wohl in UK. Hab aber komischerweise ne Mail bekommen das ich doch keine bekomme ......


Naja egal. Feb. dann halt.
 
Haha was? xD Vielleicht haben die gemerkt dass sie sie nach DE verschicken und reservieren sie lieber für Kunden im Inland?
 
Glaub auch..gibt ja genug die die Dinger nach wie vor für 700 auf eBay verticken..
 
Ich hab keinen Plan.

Sachen gibts halt die gibts nicht :D

Ist aber kein Beinbruch. War ja sowieso ne Spontanaktion
 
Für die, die darauf gewartet haben, dass die PS4 als Amazon Warehouse Deal zu haben ist: Im Moment bietet man bei amazon.de eine PS4 mit Zustand "Gut" für 535,75 Euro an! Wenn das kein Schnäppchen ist ^^ Aber immerhin dürfte die Konsole funktionieren.

Ich hatte sie erst bestellt, war mir dann aber doch nicht sicher, ob mir die jemand viel teurer abkaufen würde.
 
Moin.

So. Diesmal hats grklappt :-). Paket soll am 30.12 ankommen. Wurde schon verschickt
 
Bin mal auf die Eindrücke gespannt - Killzone soll ja optisch ein Leckerbissen sein :)
 
Auch der sieht gut aus und durch die weitläufigen Level macht er auch ziemlich Spass. Kann man schön Katz und Maus spielen mit der KI
 
Zurück