Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Hab laut speedtest:
Down: 19,43
Up: 3,2
Speedtest by Ookla - The Global Broadband Speed Test

Habe bestanden, kann's aber nicht testen , weil ich keine Kreditkarteninformationen hinterlegen will :D
Und 17 € zum Ausprobieren zahl ich bestimmt nicht ^^.
Hab sowieso keine PS3-Spiele, die ich momentan zocken will
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt wie die Qualität der Spiele mit ner 50k Leitung ist. Aber mangels Kreditkarte wird das wohl erstmal nichts mit dem Test.
 
Ich werde das ganze auch mal testen.

120k Leitung sollte reichen
 
Regelt die PS4 das nicht automatisch?
Soweit ich weiß, werden die Download unterbrochen, wenn man online zockt
 
Menüführung ist etwas unübersichtlich. Konnte aber schon ein bis zwei kleine Perlen entdecken. Dennoch lohnt sich das für mich nicht, da meine PS3 noch nach wie vor fester Bestandteil meines Zockerlebens ist. ^^

Wenns PS2 oder gar PS1 Titel gibt, schaue ich gern mal wieder rein. Von der Internetleistung her würde es ja schon mal funktionieren.
 
Vor allem kein Demon Souls oder Dark Souls 1! Das wäre noch was gewesen für mich. Auswahl ist aber schon gut vorhanden
 
Ist und bleibt trotzdem der gleiche Nacon. Scheißteil, genau wie der Razer. Hatte beide schon in Laden in der Hand, einfach furchtbar.
 
Einer von denen hatte nen guten Druckpunkt bei den Knöpfen.
Aber die Sticks waren absolut grausam.

Mal sehen wie der sich anfühlt.
Erwarte aner mal gar nichts.
 
Jupp, deshalb wollte ich es auch nicht testen.
War mir zu blöd
Wieso reichen die Paypal-Daten nicht aus?
Total bescheuert.
 
Muss man generell. Auch bei der Plus Test Dinger.
Gleiches auch für Music Unlimited
 
Zurück