Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Dafür brauchts keinen Deutschlehrer da sollte ein durchschnittlicher Hauptschulabschluß ausreichen :)
 
Du machst Fehler? Was kommt als nächstes...ne lesbische katholische Pfarrerin mit Burka auf der Kanzel?
 
Ich mach sau viele Fehler :D
Aber nur an Montagen :)

edit:
ist in der Werbung
die meistverkaufte Konsole.
Und damit nicht grammatikalisch flasch, sondern faktisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nicht beurteilen. Ich schaue keine Werbung.

Ich erinnere mich an einem Getränk, wovon man fliegen kann
 
Soweit ich weiß nicht angeblich, sondern aktuell faktisch? ^^ Scheint aber kein finaler Build zu sein, den man gesehen hat. Von daher würde ich das noch mit Vorsicht genießen. Erst einmal wohl viel Rauch um nichts. Treffen wir uns nochmal, wenn die fertigen Versionen veröffentlicht werden. ^^
 
Bis jetzt war doch CoD immer ganz schön flüssig :)
außer der erste auf der 360
 
Soll ja auch kein Video sein um Defizite von HDR zu zeigen, sondern einfach welche Modelle aktuell gut sind im zusammenspiel Gaming Mode+HDR+Input Lag.
Mensch, in anderen Themen stellste dich doch auch nicht so halb Herzig an :D .
 
Soll ja auch kein Video sein um Defizite von HDR zu zeigen, sondern einfach welche Modelle aktuell gut sind im zusammenspiel Gaming Mode+HDR+Input Lag.
Mensch, in anderen Themen stellste dich doch auch nicht so halb Herzig an :D .

Bin gerade anders beschäftigt :)
Als ich den Samsung TV gesehen habe bekam ich spintan Augenkrebs und konnte nicht mehr weitergucken. [emoji23]

Aber gut wenn es gut läuft.
 
Zurück