• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ne ne :D , Problem ist die One gibt aus irgend einem Grund kein DTS HD oder DD True HD aus, nur normales DTS und DD.

Kriegt das die PS4 hin?

Eigentlich schon. Habs gerade nochmal ausprobiert. Zumindest der Receiver zeigt DTS HDMA an. Man muss nur eben PCM auswählen und den Ton per HDMI übertragen. Per Toslink funktioniert das natürlich nicht.

Ja. Bei mir kommt halt nach jedem Song ne Fehlermeldung, dass die Verbindung verloren is, aber währenddessen läuft alles ganz normal weiter und ich muss sie nur wegdrücken ^^ Gibt wohl etwas Stress grad. Die Hitze hat wsl die Server gef**kt. ^^

@Nocturnal
Ja leiser soll sie sein und auch leichter durch den Wegfall einiger Heatpipes und durch das Verkleinern des Netzteils so weit ich das richtig mitbekommen habe.

@PhilCassidy
Dafür das MS so viel Geld hat läuft die XOne mehr schlecht als recht. Haben wohl BWLer oder irgend welche nicht Spieler das System entworfen anders kann ich mir das im Fall der XOne nicht vorstellen was da gelaufen ist weil ja die 360 in allen Belangen besser war als die Konsolen der Mitbewerber. PSN = nicht so gut aber auch XBL nicht um Welten besser sondern wenn überhaupt einfach stabiler und etwas performanter aber auch da die Sache mit dem Geld.

Die One war ja mehr ne TV Box als ne Konsole. Auf die Idee ein HDMI In einzubauen ist doch der Knüller :nut:

Hab mir extra nen HDMI switch gekauft. ALles geht in die One, dann zum AVR und von dort zum TV :D

Die Hammerperformance gibt es aber erst wenn man zwei Boxen im Ring schleift. :)

Naja, wird auf jeden Fall interessant für mich. Ich kann mit der Lautstärke zwar Leben, aber habe nichts dagegen, wenn das Gerät etwas leiser wird. Hauptsache ich kann meine 2TB Platte wieder verbauen.

Ne, da sie ja in der aktuellen PS4 bereits verbaut ist und das Betriebssystem gleich ist.

Zurück