• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Bloodborne...... wenn ich den Namen schon lese.........ich kann einfach nicht mehr warten!

Gestern hat meine PS4 für kurze Zeit, ich glaube, so um die 10 bis 15 Minuten, wieder mit normaler Geschwindigkeit runtergeladen. Danach ist dieses Teil wieder auf 100 kb runtergegangen. Der Kanalwechsel des WLAN Signals hat leider nur kurz geholfen.
Mittlerweile regt mich diese ganze Scheiße mit der PS4 richtig auf. Nachher werde ich mal bei der Telekom anrufen und meinen Frust ablassen.

Gestern hat meine PS4 für kurze Zeit, ich glaube, so um die 10 bis 15 Minuten, wieder mit normaler Geschwindigkeit runtergeladen. Danach ist dieses Teil wieder auf 100 kb runtergegangen. Der Kanalwechsel des WLAN Signals hat leider nur kurz geholfen.
Mittlerweile regt mich diese ganze Scheiße mit der PS4 richtig auf. Nachher werde ich mal bei der Telekom anrufen und meinen Frust ablassen.

Ich spüre die Chance für dich auf dunsere, böse, Seite zu wechsekn. Komm schon!!

Ich hab ne bessere Idee...er soll sich einfach ne xbox one kaufen und auf beiden spielen ;)

Du bist nicht du, wenn du hungrig bist. Iss 'n Snickers oder zock WiiU. ;)

Bei mir lädt sie heute ziemlich gut. Hab vorhin die Beta von BF auf der One gezogen und twitch und die Beta auf der PS4 habe ich jetzt zu 26% Das heißt, das waren jetzt 13 oder 14 GB auf ca. ne Stunde und 15 Minuten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Arcania nicht schlecht und von daher freue mich schon über die Ankündigung. Zumal es ja jetzt auch nicht gerade viele westliche Rollenspiele bis dato auf der PS4 gibt bzw. angekündigt sind.

Es war eine Vergewaltigung der Gothic Marke und hatte bis auf den Namen, nichts mehr mit dem Franchise zu tun. Man wollte nur noch mit dem Namen ein letztes mal das schnelle Geld machen, bevor die Rechte an Pirana Bytes zurückgehen. Das Spiel wurde nicht ohne Grund, von den Fans heftig kritisiert und der Presse abgestraft.

Mit Child of Light, Diablo 3: Ultimate Evil Edition, Dragon Age: Inquisition und Lord of the Fallen gibt es bereits 4 gute West RPGs.

Im Mai kommt dann noch The Witcher 3: Wild Hunt und im Juni The Elder Scrolls: Online.

Ebenfalls für dieses Jahr angekündigt sind Kingdom Come: Deliverance, The Division, Vampyr und The Banner Saga.

Voraussichtlich nächstes Jahr kommt dann Cyberpunk 2077, Wild, Everquest Next und das neue Mass Effect.

Und das waren noch nicht mal alle.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück