R
RaZZor89
Guest
Bloodborne...... wenn ich den Namen schon lese.........ich kann einfach nicht mehr warten!
Gestern hat meine PS4 für kurze Zeit, ich glaube, so um die 10 bis 15 Minuten, wieder mit normaler Geschwindigkeit runtergeladen. Danach ist dieses Teil wieder auf 100 kb runtergegangen. Der Kanalwechsel des WLAN Signals hat leider nur kurz geholfen.
Mittlerweile regt mich diese ganze Scheiße mit der PS4 richtig auf. Nachher werde ich mal bei der Telekom anrufen und meinen Frust ablassen.
Kauf dir ne XBox![]()
![]()
Gestern hat meine PS4 für kurze Zeit, ich glaube, so um die 10 bis 15 Minuten, wieder mit normaler Geschwindigkeit runtergeladen. Danach ist dieses Teil wieder auf 100 kb runtergegangen. Der Kanalwechsel des WLAN Signals hat leider nur kurz geholfen.
Mittlerweile regt mich diese ganze Scheiße mit der PS4 richtig auf. Nachher werde ich mal bei der Telekom anrufen und meinen Frust ablassen.
Bei mir lädt sie heute ziemlich gut. Hab vorhin die Beta von BF auf der One gezogen und twitch und die Beta auf der PS4 habe ich jetzt zu 26% Das heißt, das waren jetzt 13 oder 14 GB auf ca. ne Stunde und 15 Minuten.![]()
Arcania scheint wohl auch für die PS4 zu erscheinen: gamefront.de: Video Game News, Reviews, Previews, Video Game Magazine For Insiders (News stammt vom 03.02.)
Finde ich gar nicht schlecht.
Ich finds furchtbarDürfte zum Glück im Mai gnadenlos untergehen, da im selben Monat auch The Witcher 3 erscheint.
Hast du schon Lords of the Fallen gespielt?