• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Sorry Herr Psycho, bin ein 2-Konsolen-Mensch und diese Gen hatten die U uns die Playse die Nase vorn. Im Endeffekt hatte nur Bloodborne letztlich für die Entscheidung gesorgt, bin ja mehr der RPGler und ich glaube das ich da in dieser Gen mit der Playse besser fahre.

Obwohl mich das mit den CDS jetzt doch etwas nervt.

Mit den kleinendingen fängt es an...

Das war nicht ernst gemeint. Jeder wie er will. Aber für dich hätte ich noch Platz in meiner friendlist

Ich hatte dich mal vor nem Jahr oder so nach deinem U-Nick gefragt, da kam bisher aber nichts. ^^

Was ziemlich deutlich macht, dass nicht nur dirty, sondern auch ich, schlechte Menschen sind.
Gute Frage. Wie bekommt man die raus?

Ich sitze auch jeden Abend vor der Konsole und denke mir: Warum spielst du keine CDs ab...man.... :D

Naja, ein Manko haben beide. Das man keine cds Rippen und im Hintergrund abspielen kann habe ich bereits mehrfach schmerzlich vermisst. Oder zumindest die Möglichkeit, die cd rotieren zu lassen und einen Download Titel zu zocken. Das ist schon schwach.

Das macht man nicht ;)

Deinen Account würd ich wohl übernehmen :D

:) köstlich hier :) ...an Bloodbourne kommt der dirty als dark souls Veteran nicht vorbei ;)

Zurück