Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Gibt es überhaupt schon gescheite Wireless-Headphones die nicht zwei Kopfhörer beinhalten, sprich Earphones? Hab bislang nix Taugliches gefunden, komplette Kopfhörer will ich nicht.

Ich hab schon ein Ähnliches für die PS4, auch kabelgebunden, aber grad das will ich ja nicht.

Das ist nur mit dem Pad verbunden. Momentan geht es bei Drittanbietern nicht anders

Meinst ist natürlich auch mit dem Controller verbunden, trotzdem nervt mich der Kabelsalat. Und zehrt am Akku. Hoffe Sony macht mal hinne und bringt bald was Entsprechendes raus.

Die müssen nur nen Firmware-Patch bringen der volle Bluetooth-Unterstutzung für Drittanbieter bringt dann sollte es gehen.

Ach ich muss sagen es stört nicht wirklich. Jetzt wo ich auch das Problem mit den Spundaussetzern offenbar gelöst hab. Fehlt nur noch das NAT-Gedöns

Nein ich hasse das echt wenn ich da noch ein Kabel vom Controller zum Headset habe. Hab schon mehrfach fast den Controller hinter mir hergezogen wenn ich aufstand weil ich einfach nicht dran gedacht habe^^

Ja ok in deinem Alter wird man langsam vergesslich, das versteh ich schon :)

Ich finde Kabel sogar besser. Da muss ich nicht ständig drauf achten, ob das Headset aufgeladen ist, bzw. geht mir mitten im Spiel das Headset aus.

Tja, dafür geht mitten im Spiel dem Controller der Saft aus, dachte ich hätte da letztens Ähnliches von Dir gehört^^

Das war glaub Sandro oder...dafür hat man nen geladenen Zweitcontrolle

Also ich hab auch zwei Controller und lad normalerweise immer einen auf und im Zweifelsfall steck ich den DS4 beim zocken einfach an den Laptop und dann lädt er auf und ich kann weiter spielen.

Oder nen größeren Akku einbauen ;)
Gibt hier ein nettes Special auf Gamezone.

Daneben verwende ich einfach ein Ladegerät und ein 3-4m Kabel.

Als Headset hab ich das Wireless Headset Gold von Sony.
Bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Bin halt ein alter Sony-Fanboy ;)

Ich hab mir auch ein zweites Pad gegönnt dass immer zum Laden irgendwo dran hängt..PC, PS4 oder PS3, XBox...je nachdem was grad läuft

Zurück