Playstation 4: Auch Sonys Boss Shuhei Yoshida will wissen, wo die versprochenen Features bleiben

Ich hab beide seit Tag 1 und will keine missen. Soviel erstmal dazu. Das Menü der One gefällt mir nach wie vor nicht, da ist die 360 bzw die alten Blades meine persönliche Referenz. Ebenso find ich es nicht nachvollziehbar wieso auf einmal alles ne separate APP sein muss.
 
gibs auf bitte du kannst es ihnen noch so oft erklären du wirst nicht dagegen ankommen .
bin day one käufer der x box one und muss sagen hier und da mal ei kleines wehwehchen aber das wars sie macht was sie soll.
auf die kleinen auflösungs unterschiede scheiß ich und ganz ehrlich jeder hatte mehr oder weniger unterschiedliche problemchen auf der one und das weis ich aus meinen freundes kreis.

aber um mit der gleichen schiene zurück zukommen wenn ich ne ps4 hätte würd ich die gleich wieder zurück geben denn ich brauche keinen jet in der wohnung das os ist auch noch nicht das beste ne heizung brauch ich im sommer auch nicht und ja das blaue licht hab ich bei rambo also alles bestens [emoji28][emoji28]

Das waren für mich tatsächlich totschlag Argumente. Sonst wäre schon längst eine PS4 bei mir. Ich hab mir jetzt die weiße vorbestellt und hab ja noch Hoffnung das die leiser ist. So musste ich die Butze mit Ones ausstatten.

Meinen die hier nicht den 50Hz Fehler in Europa?
Den fand ich jedenfalls ziemlich peinlich :)
Da aber die wenigsten über ihre One TV gucken ist der leicht zu verschmerzen.

Stiiiimmt... Das war so. UNd das hat mich sogar genervt. Man kann ja nicht alles verneinen.
Und hey, ich mach das so. Ich mag Minority Report.
 
Und das ist so traumhaft! Ich hole j agerade alles nach. Ich muss und werde es immer wieder sagen. Wer auf Nintendo Marken steht, MUSS zugreifen. Der Hammer die Kiste!

Ein Kumpel von mir hat die sich auch geholt und er schimpft eigentlich nur darüber.
Andererseits spielt er außer LuigiU, MK8, Mario 3D Land, Wink Wader, DK und Pikmin eigentlich gar nichts anderes mehr ^^

So sehr Nintendo das erste Jahr versaut hat, so sehr haben sie momentan daraus gelernt.
 
Troll?? Ich bin Day One Käufer. Scaler verbuggt? Woran konnte man das sehen? Abartige Ladezeiten? Ich sage Xbox an und das Ding kurz daruf an.
Zum Menü kann ich nicht viel sagen. Hasse das der PS3 bis heuteaber kenne das der 4 nicht. Das MS Menü mochte ich von Beginn an, ich mag aber auch Windows 8, gemeinsam mit Bill als einziger auf der Welt.

Vielleicht meint er mit abartige Ladezeiten die Installationszeiten und das es länger dauert, bis man ein Spiel das erste mal starten kann :confused:
 
Troll?? Ich bin Day One Käufer. Scaler verbuggt? Woran konnte man das sehen? Abartige Ladezeiten? Ich sage Xbox an und das Ding kurz daruf an.
Zum Menü kann ich nicht viel sagen. Hasse das der PS3 bis heuteaber kenne das der 4 nicht. Das MS Menü mochte ich von Beginn an, ich mag aber auch Windows 8, gemeinsam mit Bill als einziger auf der Welt.

Dann hast du die One im Bereitschaftsmodus an und verbrauchst unnötig Strom. Außerdem sind die PS4 Ladezeiten im Spiel schneller und im OS.
Also wer braucht mehr FW Updates?
Ich finde die MS Community halt extrem heuschlerich.
In der Lezten Gen habt ihr bei den Multigames noch Pixel gezählt und jetzt steht MS schlechter da und Pixel zählen plötzlich nicht mehr???
Ist es so schlimm wenn Sony diesmal einen besseren Job gemacht hat?
Die meisten die sich hier über die PS4 beschweren haben nicht mal eine, und das meiste was über die PS4 hier geschrieben wird ist Bullshit.
 
Marty, du kannst doch die PS4 als Heizung, für den Winter nutzen, falls du dir mal eine kaufst.Ist doch günstiger als wenn man die Heizung nutzt. :D
 
Mir ist kalt, obwohl meine PS4 läuft. Taugt als Heizung somit nicht viel :(
 
Mir ist kalt, obwohl meine PS4 läuft. Taugt als Heizung somit nicht viel :(

Das ist auchso ne Lüge der MS Boys. ;)
Die PS4 wird nicht einmal halb so warm wie die Ur360 aber damals hat sich keiner von denen beschwert, auch die Lautstärke hat keinen gestört.
Die PS4 ist zwar hörbar aber bei normaler Entfernung kaum wahrnehmbar.
 
Dann hast du die One im Bereitschaftsmodus an und verbrauchst unnötig Strom. Außerdem sind die PS4 Ladezeiten im Spiel schneller und im OS.
Also wer braucht mehr FW Updates?
Ich finde die MS Community halt extrem heuschlerich.
In der Lezten Gen habt ihr bei den Multigames noch Pixel gezählt und jetzt steht MS schlechter da und Pixel zählen plötzlich nicht mehr???
Ist es so schlimm wenn Sony diesmal einen besseren Job gemacht hat?
Die meisten die sich hier über die PS4 beschweren haben nicht mal eine, und das meiste was über die PS4 hier geschrieben wird ist Bullshit.

Selbstverständlich habe ich die One`s im Bereitsschaftsmodus. Ich find das geil. Beide sind auch beim TV schauen an. Flasht mich.

Nö habe ich bei der letzten Gen nicht gemacht und mache ich diese Gen nicht. Ich sehe keine Unterschiede. Sie sind da und man kann das nicht wegdiskutieren aber ich sehe z.b. bei AC, BF, TR keine unterschiede. Habe ich aber auch von PS3 zu 360 damals nicht wirklcih gesehen, bis auf bei ein paar ausnahmen.

Was ist denn Bullshit? Das die Konsole scheiß Controller, bzw. noch immer eine Klasse schlechter als bei MS ist, ist nun mal so. Dazu kam der peinliche Verarbeitungsfehler den viele getroffen hat. Dann ist die Konsole (Und ja, habe ich mittlerweile mal live hören dürfen) für ein Wohnzimmer und meinen Vorstellungen zu laut.
Nen besseren Job haben Sie aus meiner Sicht bei Sony nicht gemacht. Sie haben die minimal bessere Technik, dass stört mich aber nicht, denn wie oben geschrieben, zähl ich keine Pixel.
Und feier sogar die WiiU ab die ich genial finde.

Hast du eine One?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die Handhabung betrifft, finde ich den PS4 Controller alles andere als scheisse. Der einzige Nachteil ist die Anordnung der Analogsticks und die kurze Akkulaufzeit. Ansonsten ist er mittlerweile auf Augenhöhe mit dem XBOX 360 Pad. Ich finde die R2/L2 Tasten beim PS4 Pad sogar besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja wohl klar das Sony beim Betriebssystem nicht so schnell wie MS reagieren kann.
MS ist weltweit der größte Softwarehersteller und hat darin bereits knapp 40 Jahre Erfahrung.

Und bringen immer noch so einen Müll wie Windoof 8 raus... X-P
 
Was die Handhabung betrifft, finde ich den PS4 Controller alles andere als scheisse. Der einzige Nachteil ist die Anordnung der Analogsticks und die kurze Akkulaufzeit. Ansonsten ist er mittlerweile auf Augenhöhe mit dem XBOX 360 Pad.

Ich hatte ihn auch schon in der Hand. Neee, an den 360 kommt er noch nicht ran aaaaaaber er ist deutlich besser als der DS3!! Da kann man nix gegen sagen-

Hier ist mal wieder der Tag der Fanboys ^^

Na da passen hier doch alle gut rein. Ich versuche sogar recht sachlich zu bleiben. Ne!?
 
Was die Handhabung betrifft, finde ich den PS4 Controller alles andere als scheisse. Der einzige Nachteil ist die Anordnung der Analogsticks und die kurze Akkulaufzeit. Ansonsten ist er mittlerweile auf Augenhöhe mit dem XBOX 360 Pad. Ich finde die R2/L2 Tasten beim PS4 Pad sogar besser.

Findest du den PS4 COntroller auch besser als den der One?
Imo liegt der PS4 Controller besser in der Hand, vor allem an die vorderen Schultertasten kommt man besser ran.
 
Was die Handhabung betrifft, finde ich den PS4 Controller alles andere als scheisse. Der einzige Nachteil ist die Anordnung der Analogsticks und die kurze Akkulaufzeit. Ansonsten ist er mittlerweile auf Augenhöhe mit dem XBOX 360 Pad. Ich finde die R2/L2 Tasten beim PS4 Pad sogar besser.

Um mal ein bisschen Eigenwerbung zu machen :P
Denn Akku kann man tauschen.
http://www.gamezone.de/PlayStation-...-Anleitung-zum-Akku-Tuning-Lesertipp-1124165/
 
Zurück