Dann hast du die One im Bereitschaftsmodus an und verbrauchst unnötig Strom. Außerdem sind die PS4 Ladezeiten im Spiel schneller und im OS.
Also wer braucht mehr FW Updates?
Ich finde die MS Community halt extrem heuschlerich.
In der Lezten Gen habt ihr bei den Multigames noch Pixel gezählt und jetzt steht MS schlechter da und Pixel zählen plötzlich nicht mehr???
Ist es so schlimm wenn Sony diesmal einen besseren Job gemacht hat?
Die meisten die sich hier über die PS4 beschweren haben nicht mal eine, und das meiste was über die PS4 hier geschrieben wird ist Bullshit.
Selbstverständlich habe ich die One`s im Bereitsschaftsmodus. Ich find das geil. Beide sind auch beim TV schauen an. Flasht mich.
Nö habe ich bei der letzten Gen nicht gemacht und mache ich diese Gen nicht. Ich sehe keine Unterschiede. Sie sind da und man kann das nicht wegdiskutieren aber ich sehe z.b. bei AC, BF, TR keine unterschiede. Habe ich aber auch von PS3 zu 360 damals nicht wirklcih gesehen, bis auf bei ein paar ausnahmen.
Was ist denn Bullshit? Das die Konsole scheiß Controller, bzw. noch immer eine Klasse schlechter als bei MS ist, ist nun mal so. Dazu kam der peinliche Verarbeitungsfehler den viele getroffen hat. Dann ist die Konsole (Und ja, habe ich mittlerweile mal live hören dürfen) für ein Wohnzimmer und meinen Vorstellungen zu laut.
Nen besseren Job haben Sie aus meiner Sicht bei Sony nicht gemacht. Sie haben die minimal bessere Technik, dass stört mich aber nicht, denn wie oben geschrieben, zähl ich keine Pixel.
Und feier sogar die WiiU ab die ich genial finde.
Hast du eine One?