Playstation 4: Auch Sonys Boss Shuhei Yoshida will wissen, wo die versprochenen Features bleiben

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Mensch ihr versteht den Mann überhaupt nicht....er hat es nicht damals versprochen sondern hat sich versprochen :D
Und die Fans wundern sich immer noch,warum seit dem versprechen über 1 Jahr rum ist und immer noch nichts abgeliefert wurde :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Hört sich nach viel Druck an für die Mitarbeiter bei Sony...
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
This is waiting! Wusste bis jetzt gar nicht, dass die PS4 diese Features noch gar nicht besitzt :D

Statt Arbeit in diese Features zu stecken, hätte man besser die Exklusiv-Titel zeitgemäß fertiggestellt.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Playstation 4: Auch Sonys Boss Shuhei Yoshida will wissen, wo die versprochen...

Ich sehe es so.
Es gibt seeehhhrr wenige Features die ich vermisse.
Eigentlich nur eine BackupFunktion.
Das was die ps4 können muss, kann sie aber.
 
Zuletzt bearbeitet:

DirectX2002

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Joa, wobei die Abteilung wahrscheinlich nicht nur für die Features, sondern auch für Firmware, Treiber, Grafikschnittstelle, PSN, ..., verantwortlich ist.
garfield will damit nur sagen das die ps4 die beste konsole der welt ist und das er keine fehler mit psn controler oder sonstiges hatte
nur wir hatten das alle komisch ?
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
garfield will damit nur sagen das die ps4 die beste konsole der welt ist und das er keine fehler mit psn controler oder sonstiges hatte
nur wir hatten das alle komisch ?

Warum hab ich dann hier mehrmals geschrieben, dass mein PS4 Controller im Arsch ist und ich nach dem letzten Firmware Update, Pobleme mit DNS Fehler hatte?
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Playstation 4: Auch Sonys Boss Shuhei Yoshida will wissen, wo die versprochen...

Es ist ja wohl klar das Sony beim Betriebssystem nicht so schnell wie MS reagieren kann.
MS ist weltweit der größte Softwarehersteller und hat darin bereits knapp 40 Jahre Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten