Playstation 4: Auch Sonys Boss Shuhei Yoshida will wissen, wo die versprochenen Features bleiben

Nein kann man nicht ? Blue Line oder Impulse of Death ? Controller lösen sich immer noch auf ? Keine MP 3 Unterstützung usw ? Updates verursachen mehr Fehler als sie helfen ? Biste immer noch mit der PS 4 sicher oder soll ich noch mehr rauskramen ? ;)

Du brauchst nichts raus kramen im gegensatz zu dir hab ich nämlichne PS4. ;)
Und bin sehr zufrieden. :) Mit dem Controller habe ich übrigens keine Probleme und Updates haben sehr viel gebracht. Allein ShareFactory ist genial, aber Xboxler können das ja nicht wissen, die One ist ja dazu nicht in der Lage.
Ich geh mal Murdered: Soul Suspect zocken, das läuft auf der PS4 übrigens mit 60fps im gegensatz zur One Version dass mit 20-30 fps daher ruckelt
Face-Off: Murdered: Soul Suspect • Eurogamer.net ;)


Aber wenn MS weiter so fleissig Updaten(Bugfixen) muss, klappt das bestimmt auch bald mit der Performance.
Die Bugfixes hat die One ja ziemlich nötig. DX12 kommt ja bald :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst nichts raus kramen im gegensatz zu dir hab ich nämlichne PS4. ;)
Und bin sehr zufrieden. :) Mit dem Controller habe ich übrigens keine Probleme und Updates haben sehr viel gebracht. Allein ShareFactory ist genial, aber Xboxler können das ja nicht wissen, die One ist ja dazu nicht in der Lage.
Ich geh mal Murdered: Soul Suspect zocken, das läuft auf der PS4 übrigens mit 60fps im gegensatz zur One Version dass mit 20-30 fps daher ruckelt
Face-Off: Murdered: Soul Suspect • Eurogamer.net ;)


Aber wenn MS weiter so fleissig Updaten(Bugfixen) muss, klappt das bestimmt auch bald mit der Performance.
Die Bugfixes hat die One ja ziemlich nötig. DX12 kommt ja bald :D
Und ich spiele gleich Watch Dogs auf dem PC.;)Wie hoch war die Auflösung nochmal bei der PS4 Version?
 
a es hier jetzt eh nicht mehr wirklcih konstruktiv ist, mach ich nen Schuh. Bis denne.
 
Zurück