Psychotoe2008
Bekanntes Gesicht
Kommt noch... 

Wenn es gute Spiele für PS4 geben würde, (obwohl bei dir der Begriff "gut", eine ganz andere Bedeutung hatKapier ich nicht![]()
Wenn es gute Spiele für PS4 geben würde, (obwohl bei dir der Begriff "gut", eine ganz andere Bedeutung hat)dann wäre die PS4 im Dauerbetrieb, ergo hättest du es schon warm in deiner Wohnung.
Ist das so krass mit dem Akku? Ich wette mir würde das nicht auffallen. Hängt man halt mal ans Kabel. Aber der hält doch 8h!?
Warum?Die PS4 ist bei mir im Dauerbetrieb![]()
Ist das so krass mit dem Akku? Ich wette mir würde das nicht auffallen. Hängt man halt mal ans Kabel. Aber der hält doch 8h!?
Die unfertig aufm Markt kamWas man von der Ps4 nicht behaupten kann.
Was glaubste warum sich die Bone so schlecht verkauft?
Jetzt übertreibst du, aehm ich meine du Untertreibst.Wie hoch war hier der Altersdurchschnitt doch gleich? 5½ ^^
Wie hoch war hier der Altersdurchschnitt doch gleich? 5½ ^^
Warum?![]()
Achso, ich dachte weil dir so kalt ist.Überwiegend zum zocken. Ansonten chatten und wegen Watchever.
Affen kreischen und Mods posten rot![]()
Es drht sich zwar alles im Kreis mit den "Argumenten" aber bislang alles im grünen Bereich. Wenn es so bleibt kann es noch stundenlang so weitergehen![]()
Nein kann man nicht ? Blue Line oder Impulse of Death ? Controller lösen sich immer noch auf ? Keine MP 3 Unterstützung usw ? Updates verursachen mehr Fehler als sie helfen ? Biste immer noch mit der PS 4 sicher oder soll ich noch mehr rauskramen ?![]()