Playstation 4: Auch Sonys Boss Shuhei Yoshida will wissen, wo die versprochenen Features bleiben

Es ist ja wohl klar das Sony beim Betriebssystem nicht so schnell wie MS reagieren kann.
MS ist weltweit der größte Softwarehersteller und hat darin bereits knapp 40 Jahre Erfahrung.

Man muss auch sagen, dass die Bone ne relativ große Baustelle war/ist.
MS musste da schnell reagieren, da die bone unfertiger aufm Markt kam.
 
Es ist ja wohl klar das Sony beim Betriebssystem nicht so schnell wie MS reagieren kann.
MS ist weltweit der größte Softwarehersteller und hat darin bereits knapp 40 Jahre Erfahrung.
Soll das eine Entschuldigung für Sony's miserable update Politik sein?
 
Man muss auch sagen, dass die Bone ne relativ große Baustelle war/ist.
MS musste da schnell reagieren, da die bone unfertiger aufm Markt kam.

Die wirkten beide ziemlich gleich unausgereift. Tut das so weh einzugestehen das MS an der Stelle deutlich besser ist? Ist doch kein Weltuntergang
 
Troll?? Ich bin Day One Käufer. Scaler verbuggt? Woran konnte man das sehen? Abartige Ladezeiten? Ich sage Xbox an und das Ding kurz daruf an.
Zum Menü kann ich nicht viel sagen. Hasse das der PS3 bis heuteaber kenne das der 4 nicht. Das MS Menü mochte ich von Beginn an, ich mag aber auch Windows 8, gemeinsam mit Bill als einziger auf der Welt.
 
Man muss auch sagen, dass die Bone ne relativ große Baustelle war/ist.
MS musste da schnell reagieren, da die bone unfertiger aufm Markt kam.

So eine große Baustelle konnte ich da jetzt nicht feststellen.
Rein technisch haben für mich beide Konsolen einen guten Start hingelegt.

Allerdings hapert es im ersten Halbjahr ziemlich an der Softwareunterstützung seitens MS und Sony.
 
Das ist Fakt. Im Moment kommen halt ausschhließlich die Fans zu Games. Mir reicht ein FM 5 solange bis FM6 kommt. :D :D :D
 
Das ist Fakt. Im Moment kommen halt ausschhließlich die Fans zu Games. Mir reicht ein FM 5 solange bis FM6 kommt. :D :D :D

Korrekt.
Wer Rennspiele mag muss zur One greifen.
Die PS4 punktet halt mit der Technik die bei den Drittherstellern zu 95% besser ist.
Bei der Aktion sehe ich beide gleich auf.

Bei JumpnRuns greift man zur WiiU ^^
 
Ich glaub, das war ein ziemlich subtiler Bash auf die 720/792/900p Problematik der Xbone.

Meinen die hier nicht den 50Hz Fehler in Europa?
Den fand ich jedenfalls ziemlich peinlich :)
Da aber die wenigsten über ihre One TV gucken ist der leicht zu verschmerzen.
 
Troll?? Ich bin Day One Käufer. Scaler verbuggt? Woran konnte man das sehen? Abartige Ladezeiten? Ich sage Xbox an und das Ding kurz daruf an.
Zum Menü kann ich nicht viel sagen. Hasse das der PS3 bis heuteaber kenne das der 4 nicht. Das MS Menü mochte ich von Beginn an, ich mag aber auch Windows 8, gemeinsam mit Bill als einziger auf der Welt.
gibs auf bitte du kannst es ihnen noch so oft erklären du wirst nicht dagegen ankommen .
bin day one käufer der x box one und muss sagen hier und da mal ei kleines wehwehchen aber das wars sie macht was sie soll.
auf die kleinen auflösungs unterschiede scheiß ich und ganz ehrlich jeder hatte mehr oder weniger unterschiedliche problemchen auf der one und das weis ich aus meinen freundes kreis.

aber um mit der gleichen schiene zurück zukommen wenn ich ne ps4 hätte würd ich die gleich wieder zurück geben denn ich brauche keinen jet in der wohnung das os ist auch noch nicht das beste ne heizung brauch ich im sommer auch nicht und ja das blaue licht hab ich bei rambo also alles bestens [emoji28][emoji28]
 
Zurück