Playstation 4: Auch Sonys Boss Shuhei Yoshida will wissen, wo die versprochenen Features bleiben

Mensch ihr versteht den Mann überhaupt nicht....er hat es nicht damals versprochen sondern hat sich versprochen :D
Und die Fans wundern sich immer noch,warum seit dem versprechen über 1 Jahr rum ist und immer noch nichts abgeliefert wurde :D
 
Hört sich nach viel Druck an für die Mitarbeiter bei Sony...
 
This is waiting! Wusste bis jetzt gar nicht, dass die PS4 diese Features noch gar nicht besitzt :D

Statt Arbeit in diese Features zu stecken, hätte man besser die Exklusiv-Titel zeitgemäß fertiggestellt.
 
Playstation 4: Auch Sonys Boss Shuhei Yoshida will wissen, wo die versprochen...

Ich sehe es so.
Es gibt seeehhhrr wenige Features die ich vermisse.
Eigentlich nur eine BackupFunktion.
Das was die ps4 können muss, kann sie aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, wobei die Abteilung wahrscheinlich nicht nur für die Features, sondern auch für Firmware, Treiber, Grafikschnittstelle, PSN, ..., verantwortlich ist.
garfield will damit nur sagen das die ps4 die beste konsole der welt ist und das er keine fehler mit psn controler oder sonstiges hatte
nur wir hatten das alle komisch ?
 
garfield will damit nur sagen das die ps4 die beste konsole der welt ist und das er keine fehler mit psn controler oder sonstiges hatte
nur wir hatten das alle komisch ?

Warum hab ich dann hier mehrmals geschrieben, dass mein PS4 Controller im Arsch ist und ich nach dem letzten Firmware Update, Pobleme mit DNS Fehler hatte?
 
Playstation 4: Auch Sonys Boss Shuhei Yoshida will wissen, wo die versprochen...

Es ist ja wohl klar das Sony beim Betriebssystem nicht so schnell wie MS reagieren kann.
MS ist weltweit der größte Softwarehersteller und hat darin bereits knapp 40 Jahre Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück