Playstation 4: Auch Sonys Boss Shuhei Yoshida will wissen, wo die versprochenen Features bleiben

Zwecks Controller:
Rein vom anfassen her ist die DS4 Form ein wahrer handschmeichler.
Der One Controller punktet mit den Trigger rumble.
DS4 hat durch den Akku ein dickes Minus.
 
Ist das so krass mit dem Akku? Ich wette mir würde das nicht auffallen. Hängt man halt mal ans Kabel. Aber der hält doch 8h!?
 
Ich kann den fanboy dreck nicht mehr hören ja ich mag meine one und ja sony hat hardware technisch nen super job gemacht aber ganz ehrlich ich kauf mir die konsolen immer noch wegen der spiele und nicht wegen denn pixeln die wii u landet in 2 wochen bei mir und die ps4 im november oder dezember und ganz ehrlich die one hab ich für halo und forza horizon da haben die spiele auf der ps4 genau null pixel genauso auf der wiiu mariokart usw und umgekehrrt natürlich daselbe aber ich kanns nicht leiden wenn man über etwas herzieht was man gar nicht hat .
Und nur so neben bei die ps4 hab ich schon gut ausgetestet keine angst [emoji3][emoji3][emoji3]
 
Meiner persönlichen Meinung nach ist das 360 Pfad nach wie vor Referenz. Das One-Pad ist im Vergleich ein Rückschritt zum 360 Pfad wohingegen der DS4 ein klarer Fortschritt zum DS3 ist (allein dass man zB Iron Sight und Abzug von den R/L1 auf die R/L2 Buttons gelegt hat). Damit seh ich das One-Pad und den DS4 mittlerweile gleichauf hinter dem 360-Pfad.
 
Wie hoch war hier der Altersdurchschnitt doch gleich? 5½ ^^
 
Ist das so krass mit dem Akku? Ich wette mir würde das nicht auffallen. Hängt man halt mal ans Kabel. Aber der hält doch 8h!?

Hab auch meist ein ladegerät in der Steckdose.
Allerdings merkt man es schon wenn man mal länger spielt.
Je nach Beanspruchung hält er so 8-12 Stunden.
Nach akkurausch komme ich jetzt wenigstens auf über 20 Stunden.
 
Ist schon crazy wie da die Meinungen auseinander gehen. Und das ist ja auch ok.

Ich sehe den Ine vor dem 360 Pad. Warum ein Rückschritt. Ganz ernst gemeint gerade wenn es um Formen geht, hat jeder seine Vorstellungen.
 
Die unfertig aufm Markt kam ;) Was man von der Ps4 nicht behaupten kann.
Was glaubste warum sich die Bone so schlecht verkauft?

Nein kann man nicht ? Blue Line oder Impulse of Death ? Controller lösen sich immer noch auf ? Keine MP 3 Unterstützung usw ? Updates verursachen mehr Fehler als sie helfen ? Biste immer noch mit der PS 4 sicher oder soll ich noch mehr rauskramen ? ;)
 
Affen kreischen und Mods posten rot ;)
Es drht sich zwar alles im Kreis mit den "Argumenten" aber bislang alles im grünen Bereich. Wenn es so bleibt kann es noch stundenlang so weitergehen ;)
 
Affen kreischen und Mods posten rot ;)
Es drht sich zwar alles im Kreis mit den "Argumenten" aber bislang alles im grünen Bereich. Wenn es so bleibt kann es noch stundenlang so weitergehen ;)

Dann mach ich mal meinem Alter von 4 entsprechend ein "Ätsch" zu spät :-P
 
Nein kann man nicht ? Blue Line oder Impulse of Death ? Controller lösen sich immer noch auf ? Keine MP 3 Unterstützung usw ? Updates verursachen mehr Fehler als sie helfen ? Biste immer noch mit der PS 4 sicher oder soll ich noch mehr rauskramen ? ;)

Der DNS Fehler bei der PS4 war zumindest ein Serverproblem, dass schnell behoben wurde.
Beim Controller gibts die zweite Revision, bei der es keine Probleme mit dem Gummi gibt.
Die XBOX One hatte auch Hardwareprobleme und fehlerhafte Updates.
 
Zurück