Das Ding ist nur, dass die meisten Games spielerisch nicht sonderlich überzeugen und deshalb als einziges Argument die Grafik haben und ich würde mir keine teure Konsole kaufen, die mir nix neues bietet. Wii bietet halt eine neue Steuerungsmöglichkeit und etwas bessere Grafik, wobei ich bei den zahlreichen Videos von der E3 keine großartige Verbesserung erkannt habe, nichtmal eine kleinartige (trotzdem gekauft). @viele hier: Schadenfreude ist doch was schönes oder? @Blueboy: Was hast Du immer mit deinem BlueRay, liegts am Namen? Also ich sag ja nicht Du hättest unrecht (ich sehe das auch wie Du) aber bitte lulle das nicht jedesmal runter. Von wegen Sony und klauen, das rattern meist die Microsoft-Fans runter. Habt ihr euch schonmal das xbox Pad und das DC Pad angesehen? Na, machts klick? Genau, wer im Glashaus sitzt... Und zum Schluss: Warum müssen manche (Namen nenne ich ma nich) gleich immer mit "doof" "dumm" usw kommen? Und warum kriechen manche (Namen nenne ich wieder nich) dann und machen sich selbst schlecht. Grade stehn sollte man.