Playstation 3: Hohe Ausfallquote der 40GB-Version?

Genau deshalb ist es immer am besten 1-2 Jahrem mit dem Kauf einer neuen Konsole abzuwarten.
 
@Der Baba

Recht hast du. Wenn man das Foto so sieht müsste die PS3 aber schon richtig anfangen zu brennen. Lächerliches Fakefoto.
 
@Gojira

Nimm´s mir nicht übel, aber genau dieses Argument legt nahe, dass die PS3 nicht mehr als Spielekonsole angesehen wird, sondern als kostengünstiger Blu-Ray Player Erfolg hat. ;)

Und mal ganz allgemein: Wer, wirklich wer braucht jetzt schon Blu-Ray?

Ist ja auch egal...
 
Klar...Blu-wenn-interessierts-Ray.*ggg*

Sorry, aber ich brauche Blu Ray genauso wenig wie allle anderen hier...und für Spiele sowieso nicht.
 
Dann behaupte bitte nicht man bekommt dieselbe Leistung schon für 199 Euro, denn viele HD-Freaks freuen sich sehr über den Blu-ray Player der PS3.
 
Da soll nochmal einer was über die 360 sagen... Sony scheint auch nicht viel besser zu sein.
Viel mehr will ich dazu gar nicht sagen.
 
Günstigster Blu-ray Player zur Zeit 300 Euro. Also zahle ich für die PS3 zur Zeit nur 99 Euro. Man kann sich die Dinge immer so drehen das es besser aussieht.
 
@Bill G4tes

lass das doch den Markt entscheiden. Du wirst es auf alle Fälle nicht entscheiden. Ich liebe diese Hobbymarktanalysten.
 
@Bill G4tes

lass das doch den Markt entscheiden. Du wirst es auf alle Fälle nicht entscheiden. Ich liebe diese Hobbymarktanalysten.
 
Das macht einem ja Angst.Wenn man Pech hat gehen die 360 und die PS3 platt während die NES und das Master System immer noch problemlos laufen.
 
@Gojira: Irgendwie aber auch traurig wenn einem als PS3-fan nicht mehr viel anderes wie das leidige "BR-Argument" bleibt, oder ? Vor allem da das mindestens genauso viele andere überhaupt nicht interessiert, z.B. im Zusammenhang mit Zocken. Kommt mir jetzt aber bitte keiner mit "Diskwechseln" oder so einem Schotter......
 
@Nebumuk

Sicher.Nichtmal 5% Marktanteil.Wie lange es wohl noch dauert bis der Markt sich entschieden hat.-.-

Und wie reden hier nicht von einem Format das so deutliche Vorteile zu bieten hat wie damals die DVD zur VHS...

@gojira

Natürlich bekommt man, bei Microsoft, dieselbe Leistung für 199 Euro.:)
 
@Bill G4tes:
Nochmal für dich. Lass doch den zukünftigen Markt entscheiden. Heute über die Zukunft von Blue Ray zu diskutieren ist albern, genauso wie deine 5% Marktanteil. Mal abgesehen davon, kannst du es belegen ?
 
@Bill G4tes:
Nochmal für dich. Lass doch den zukünftigen Markt entscheiden. Heute über die Zukunft von Blu-Ray zu diskutieren ist albern, genauso wie deine 5% Marktanteil. Mal abgesehen davon, kannst du es belegen ?
 
Die selbe News gabs hier doch schon vor ein paar Monaten und wurde von der Marktkette dementiert !
 
Selbst wenns 199 Spiele zu der 360 gibt würde sie keiner wollen *g* ,um Spiele zu Spielen muss die Hardware auch funktionieren :) . Ihr Verstehen meine Sprache *g* !?
 
Bei uns haben 9 Leute die PS3, die meisten die 60 Gig-Variante und es gab bis jetzt nur ein eiziges Problem: die Netzwerkkarte einer PS3 hatte sich verabschiedet..wurde eingeschickt und sofort ausgetauscht, nemaproblema! also, xbox-fans, bevor ihr die korken knallen lasst, meine 360er ist jetzt bei mass effect gestorben, lustigerweise genau beim ende von dem game ein ROD!!!!!!!!! und die citadel muss jetzt mal warten, verdammt!
 
Kann es sein dass hier immer noch welche an "Dementis" glauben ? Vor allem im Zusammenhang mit Sony - ach ja @fist natürlich....und @finish......und @toastman......wen haben wir denn noch ? *hehe*

Obwohl ich zugeben muss dass mir 40% schon verteufelt viel vorkäme. Trotzdem keine Chance für die Sonyboys irgendwas totzuschweigen. Beim ROD der XBox360 haben die sich ja auch ausreichend ausgelassen.......vielleicht sinds ja nur 20%, ist ja auch ganz egal. Auf alle Fälle "nicht gut" für jeden Ps3ler oder zukünftige Kunden (wie mich).......da hilt dann wieder mal nur......genau, schon wieder mal "warten". Was solls - es gab ja schon genügend Gerüchte über ein neues BR-Laufwerk.
 
Wenn's nur das Laufwerk ist, kann Sony ja immer noch entgegenwirken und ein anderes verbauen. Bei der 360 hat die Lösung des RoD Problems da schon deutlich mehr Aufwand erfordert.
 
@maximus1911

Diese veraltete News wurde doch nur erneut geschrieben um dreck auf zu wirbeln, der schon längst dementiert worden ist !
 
Zurück