Playstation 3 40gb weniger Stromverbrauch!!

Meine auch^^ Und die hat schon viel mitgemacht, aber seit praktisch einem Jahr pensioniert. Manchmal muss sie trotzdem herhalten.;)(Ratchet and Clank)

Hab mir heute die 40gb PS3 besorgt und die ist doch im Vergleich zur Xbox 360 sehr ruhig. Mag aber daran liegen dass es ein neueres Modell ist. Bin recht angenehm überrascht darüber, hoffe die Xbox 360 Arcade wird genau so ruhig bleiben.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Hab mir heute die 40gb PS3 besorgt und die ist doch im Vergleich zur Xbox 360 sehr ruhig. Mag aber daran liegen dass es ein neueres Modell ist. Bin recht angenehm überrascht darüber, hoffe die Xbox 360 Arcade wird genau so ruhig bleiben.

Bist wohl scharf auf den neuen Ratchet.:bigsmile: Gestern habe ich noch gelesen, dass du dich von den Teilen verabschiedet hast.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Hab mir heute die 40gb PS3 besorgt und die ist doch im Vergleich zur Xbox 360 sehr ruhig. Mag aber daran liegen dass es ein neueres Modell ist.

Auch die "große" Variante ist im direkten Vergleich schon flüsterleise.
 
Burgherr Ganon wollte folgendes wissen:

Kann man eigentlich auch Dateien (Lieder, Bilder, Videos) von einem Multi Card Reader Adapter mit USB-Anschluss auf die PS3 übertragen?

Klar, die :ps3: erkennt den Adapter als USB-Stick.
 
Zurück