• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Philips 32PFL3403 oder Samsung LE-32A330J1 ?

Okay,wenn die TV Qualität ohne Reciever schon okay geht,ist das ganz gut,werde das Gerät eh zum größten Teil zum zocken verwenden.
Früher oder später wird dann sicher noch ein HD-Reciever ins Haus kommen.
 
Xemnas hat folgendes geschrieben:

Okay,wenn die TV Qualität ohne Reciever schon okay geht,ist das ganz gut,werde das Gerät eh zum größten Teil zum zocken verwenden.

Früher oder später wird dann sicher noch ein HD-Reciever ins Haus kommen.



So sehe ich das auch. Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß und ein herzliches Willkommen in der HD Welt :)
 
Okay =),vielen Dank nochmal an allen.

Lg
Xemnas
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

MagicalChild hat folgendes geschrieben:


Also, ich hab nen 37" Philips und bin damit auch sehr zufrieden.


Wenn du den hauptsächlich zum zocken haben willst, solltest du noch auf die Reaktionszeiten achten. Für's zocken gilt logischerweise: je kürzer, desto besser.

Die Reaktonszeiten sind nur noch selten über 8ms und das ist mehr als ausreichend. Mein 81er Samsung hatte noch 8ms, mein 107er Sharp hat 5ms. Unterschied merkt man mit dem bloßen Auge nicht.

Ich meinte ja auch nur, dass man drauf achten sollte. Gerade bei sehr günstigen Angeboten. Vor allem, weil die Reaktionszeit oft auch nicht mit angegeben ist und man will sich ja hinterher schließlich nicht ärgern müssen. ;)
Ich kann nicht beurteilen, ob man da Unterschiede mit bloßem Auge erkennt, da ich mir gleich einen mit 3ms Reaktionszeit geholt habe. Ich mußte mich aber selbst daran erst gewöhnen. Nicht, weil es irgendwelche Bildprobleme gab, sondern einfach weil man z.B. bei Rennspielen auch mit nur 3ms zu spät gebremst in der Bande hängt. Ich muß aber auch sagen, dass ich mich schnell dran gewöhnt hab. Jetzt ist es eigentlich vom Gefühl her wieder wie vorher mit dem alten TV.
 
MagicalChild hat folgendes geschrieben:

Ich mußte mich aber selbst daran erst gewöhnen. Nicht, weil es irgendwelche Bildprobleme gab, sondern einfach weil man z.B. bei Rennspielen auch mit nur 3ms zu spät gebremst in der Bande hängt.

Lol, sowas hab ich ja noch nie gehört hehe.
Die Unterschiede sind im millisekundenbereich, das man deswegen gleich in die Bande kracht klingt für mich doch etwas komisch.

Vielleicht ist es eher der Umstieg von Röhre auf HD Screen, ich war anfangs auch so faszniniert das ich kaum zum spielen kam hehe.
 
Das war jetzt wirklich irgendwie - äh - komisch. Wäre doch mal genial, wenn Fernseher die Spiele schneller machen könnten. Immer ein schnelles und flüssiges NFS :bigsmile:
Obwohl, da gibt es wohl irgendwas mittlerweile, das alles ohne Ruckeln darstellt - sogar Spiele :eek:
 
Zurück