UHD mit HDR mit 30 fps oder Full HD mit 60 fps ?

Andy2005

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Moin, ich hoffe mal das das Thema nicht off topic ist. Seit Nov. habe ich ja die PS4 Pro. Gekauft habe ich diese Hauptsächlich wegen den PSVR.Der Unterschied ist hier definitiv besser. Aber auch der Boost Modus überzeugt mich in jeglicher Sicht. Jetzt bin ich zu etwas Geld gekommen und ich wollte mir den Samsung UE55KS8090 138 cm ( (55 Zoll Display),LCD-Fernseher ) [Energieklasse A+] kaufen. Mein aktueller Samsung LE-M86BD funktioniert prächtig.Irgendwie zieht es mich zu den neuen Samsung hin. Naja...aktuell kostet dieser ca. 1700 €. Erwähnen muss ich aber auch das auf der PS4 Pro kein natives 4kK geboten wird und dies dann bei nur 30 FPS. Nu..manchmal bin ich ein Early Adapter nur of das immer sinnvoll ist.Naja....Und es ist zu erwähnen das mir die Samsung Hotline mitteilte, das bereits im April/Mai 2017 die neue Q & M Serie erscheint und dann die KS Serie bestimmt günstiger wird. Ich bin hier echt hin und her gerissen und würde mich daher über die konstruktive Diskussion freuen.Schönes Wochenende wünsche ich Euch.Gruß.Andreas
 
Zurück