• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Peter Jackson' King Kong: KingKong für die PSP - grottenschlecht oder Spielehit?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Eigentlich wollte ich mir KingKong für die PSP zuelgen. Nachdem ich aber das Gamezone Review war ich schon wieder weg von dieser Idee. 5/10 Punkte sind ja wohl mehr als schlecht und weit unter meinen Erwartungen, die ich in das Spiel gesteckt hatte.

Nun habe ich aber dieses Review gelesen, indem das Spiel satte 87%abgeräumt hat....

Zitat:
[...] Die gelungene Umsetzung ist dank der unheimlichen Atmosphäre ebenso Pflicht wie der Kinofilm. Auch wenn der Spielspaß nur von kurzer Dauer ist, nach 7 bis 10 Stunden sollte Ihr das Abenteuer gemeistert haben, steht einer hohen Wertung nichts im Wege. Und mal ehrlich, wer wollte nicht schon immer mal mit King Kong in den Strassen von New York, eine Schneise der Verwüstung hinterlassen?

Wieso diese krassen Unterschiede in den Wertungen?! Ich meine wenn ein Spiel schlecht ist, dann kann man doch nicht fast 90 Prozent für das Spiel geben... :crazy:

Ohje, was haben die für ein Spiel getestet, King Kong auf der PSP offensichtlich nicht. Ich wäre an dem Titel fast verzweifelt, weil man nie irgendwas erkennt, alles viel zu dunkel und kontrastarm ist. Und wenn man was erkennt, dann sieht man, dass man nur Bruchteile der Origiginalversion spielt der sämtliche Menschen und fast alle Tiere geklaut wurden. Viele der gerade mal 16 Kapitel sind zudem völlig sinnfrei, wie die Verfolgungsjagt mit King Kong der überhaupt niemanden verfolgt. Wie die zudem auf die 10(!) Stunden Spielzeit kamen ist mir ein absolutes Rätsel, denn das Ding spielt man in einem Satz in keinen drei Stunden durch, und das wenn man das Game noch nicht kennt.

Seltsam, seltsam...

8) Pitlobster

Irgendwas passt da nicht. Im GZ Review steht dass alle menschlichen Charactere im Spiel entfernt wurden, es sind aber auf allen 3 Screens Menschen zu sehen...
Da drängt sich mir die Frage auf: Hä? :bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Irgendwas passt da nicht. Im GZ Review steht dass alle menschlichen Charactere im Spiel entfernt wurden, es sind aber auf allen 3 Screens Menschen zu sehen...
Da drängt sich mir die Frage auf: Hä? :bigsmile:
Hab ich doch im Review geschrieben: Die Screenshots stammen von Ubisoft, kann nämlich noch keine vom PSP machen. Wahrscheinlich gabs in der Entwicklung eine Version mit Menschen, in der Verkaufsversion aber sind keine mehr (Videos ausgenommen).

8) Pitlobster

sieht wohl so aus, als ob die leute von psp-world.de das spiel nur deswegegen positiv bewertet haben, damit sie auch in zukunft von ubisoft mit spielen versorgt werden...

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Die Screenshots stammen von Ubisoft, kann nämlich noch keine vom PSP machen.
gibt es eine möglichkeit screenshots von der psp zu machen? wenn ja, welche?

ElBurro hat folgendes geschrieben:

sieht wohl so aus, als ob die leute von psp-world.de das spiel nur deswegegen positiv bewertet haben, damit sie auch in zukunft von ubisoft mit spielen versorgt werden...

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Die Screenshots stammen von Ubisoft, kann nämlich noch keine vom PSP machen.
gibt es eine möglichkeit screenshots von der psp zu machen? wenn ja, welche?
Es gibt die speziellen PSPs aus den Aufstellern, welche einen Videoausgang besitzen, oder diese Behelfslösungen um sich selbst den Videoausgang an die PSP zu basteln. Die optimalste Lösung wäre natürlich eine PSP-Entwicklerstation.

8) Pitlobster

Zurück