• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PES vs. Fifa vs. Tif vs. ISS

raideN

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,
Was meint ihr wer bringt (fast) jedes Jahr das beste Fussball-Game!!!Ich finde dieses Jahr hat PES3 die Nase vorne.. :mosh: :mosh:

ISS ist von den ganzen Tricks die man machen kann einfach genial und die Grafik ist ja auch nicht wirklcih schlecht.
FIFA hat ne sehr gute Grafik und die Lizenz für die Vereine außerdem haben sie dieses Jahr endlich die 2. Bundesliga ins Spiel gebracht:p
TIF macht mir nicht so viel Spaß, aber da ich es ca 1 Stunde gespielt hab kann ich nicht mehr dazu sagen.
PES habe ich noch nie gespielt und deswegen werde ich mich dazu nicht äußern.

Mein Sieger:
FIFA

FIFA hat ne gute Grafik aber ist sonst...:kotz:

PES hat ne mittelmäßige Grafik dafür stimmt der Spielspaß
und die anderen hab ich noch nicht gespielt

Ich spiele ab und zu mal ISS2 auf XBOX bei nem Friend und finde es ganz net aber mit einigen Spieler z.b Zidane oder Totti kann man fast immer so aus 35m ein Tor schießen..Bei Fifa kann mann das mit fast jedem Spieler da..Ich habe beim Fifa 2003 von der Mittellinie mit Di Vaio(AC Parma) getroffen und das macht dann irgendwie kein bock mehr wenn man bei 5 versuchen von der Mittelinie 2 trifft..Tif kann ich nur :kotz: zusagen..Deswegen habe ich mir dieses Jahr PES3 geholt und finde das mir die Lizensen nicht wirklich fehlen..es macht einfach bock sich mit hohen steilpässen versuchen durch die abwehr des gegners zukämpfen..also wenn ihr euch fifa 2004 besorgt habt sucht auch die rechunung, tauscht es um und holt euch PES3...TIF 2004 wird bestimmt euch nicht wirklich klasse obwohl man kann ja mal sehen...ISS3 ist bestimmt net schlecht und man kann es sich bestimmt holen wenn man die alten Teile auch gemocht hat..So jetzt bin ich außer atem *lol* :bigsmile: :bigsmile:

Also mir gefällt sowohl die PES-Reihe als auch die FIFA-Titel. Da die meisten meiner kumpel nicht so viel zocken wie ich, ich aber trotzdem ab und zu mit ihnen zocken will gefällt mir die FIFA-Reihe sehr gut da FIFA nicht so schwer zu kapieren ist. Und wenn ich alleine zock dann meistens PES.

PES vs. Fifa is ja ungefähr wie Mercedes SLK vs. Trabbi ;)

Ich finde PES auch grafisch besser als Fifa und spielerisch ist das eh keine Frage. Habe Fifa ganze 2mal gespielt und dann lag''s in der Ecke :crazy:

PES rult seit dem ersten Teil und wird auch weiterhin rulen - habe mir zu Weihnachten nur wegen PES3 die PS2 geholt, das soll schon was heissen :bigsmile:

EDIT:
Ups, da sind ja noch andere dabei.. ;)
Die hab ich aber nicht gespielt, deswegen kann ich dazu nichts sagen

@Olli

stimmt garnicht, du hast auch schon TIF gespielt und ISS auf der Playstation dürfteste auch schon bei mir gespielt haben ;) Hab ich zumindest noch alle Teile irgendwo rumliegen :p

@Thorsten:

Ist mir aber nicht mehr soo in Erinnerung - kann mich nur an PES erinnern weil es einfach rockt und wir es schon seit Jahren spielen und an Fifa weil es sich schon nach 2 Spielen als das schlechteste Fußball Game Ever präsentiert hat ;)

seit es ISS und PES gab ,das war schon lange, hat das bei mir immer Fifa verdrängt ! Einzig und allein Fifa 96 hat sich gegen ISS Deluxe wegén des megageilen hallenmoduses durchsetzten können .

Ich hab für PES gestimmt. Ein absolut stimmiges und sehr realistisches Gameplay, wie ich finde. Mit ISS konnte ich noch nie was anfangen. Da hat mich die komische Lizenzpolitik immer gestört, aber vor allem auch das Gamplay bzw. die Steuerung. TIF muss ich zugeben, habe ich bisher noch nicht gespielt, was ich aber verschmerzen kann. Denn mit PES 3 habe ich für mich den wahren Fußballkönig gefunden. Seit dem kann mit FIFA gestohlen bleiben :D

Zurück