PES - spielt noch jemand den enthronten König des Fussballs?

Ich hab auf Schwierigkeitsgrad Fortgeschrittener mit den Bayern gegen alle anderen Teams gespielt und hab
fast alle Spiele mit 4 erziehlten Toren beendet. Das machen die extra, damit man nicht gefrustet wird.
 
Wenn das wieder ein gutes PES wird ist das so gut wie gekauft. Bin schon gespannt. PES ist eh besser als Fifa abseits der Lizenzen, zwar lange nicht mehr so deutlich aber ein wenig noch immer.
 
PES 2015 gefällt mir schon alleine wegen dem Cover. Schade, dass es das nicht bei WE gibt.
 
Ich habe mich mal so ein bisschen mit der Demo von PES 2015 beschäftigt und mein Ersteindruck ist sehr positiv. Es spielt sich flotter als FIFA 15 und erinnert in der Tat ein bisschen an PES 5 oder 6. Die Steuerung ist präzise und die Schüsse haben ordentlich Wucht, wobei man da noch ein wenig nachbessern kann.
PES 2015 sieht auch gut aus. Es läuft sehr flüssig, sogar in den Zwischensequenzen, wo bei FIFA die Bildrate dann mal schön auf 30FPS runtergeregelt wird. Noch kann ich aber nicht sagen, welches Fussballspiel mir dieses Jahr besser gefällt. PES 2015 ist aber deutlich besser als die Vorgänger. Das kann man schon anhand der guten Demo feststellen.
 
Das Gute an der Demo ist, dass man sofort nach einem Spiel weiter spielen kann und nicht durch Werbung belästigt wird oder man man aus der Demo geworfen wird.
Schade, dass man noch so lange auf das richtige Spiel warten muss, aber gut Ding braucht eben Weile.
 
Mein Ding ist es nicht so, mag lieber das unkomplizierte Fifa-ding und stehe auch auf die bessere Präsentation.
Dennoch ist PES sicher ein sehr tolles Spiel wenn man es realistischer mag.
 
Zurück