Spielt jemand die FireFall Open-Beta?

DanielM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.05.2011
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

habe heute meinen Key für die Open-Beta von FireFall erhalten und wollte nur mal fragen ob noch jemand hier das Spiel spielt.

Vielleicht kann man ja mal zusammen losziehen. Ich habe den Biotech und Engineer Battleframe, wobei ich ersten ein bisschen besser finde.

Edit: kurze Frage an die Mods: Habe gerade gesehen, dass es auch eine Forumskategorie Online-Gaming gibt. Wo sind solche Sachen besser aufgehoben? Hier oder unter Online-Gaming?

Edit2: Da ich den Thread nicht sinnlos bumpen will: Wenn Interesse besteht, kann ich meine Eindrücke des Spiels darlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: kurze Frage an die Mods: Habe gerade gesehen, dass es auch eine Forumskategorie Online-Gaming gibt. Wo sind solche Sachen besser aufgehoben? Hier oder unter Online-Gaming?

Hm, vielleicht wirklich etwas komisch formuliert. Ich schätze, im Forum Online-Spiele geht es schon primär um MMOs, in Online-Gaming um alle MP-Spiele und eine Mitspielersuche. Prinzipiell kannst du es dir aber aussuchen, wo du postest. In diesem Fall gibt es wohl kein "falsches" Forum - immerhin geht es um ein MMO und gleichzeititg auch die Mitspielersuche in einem Online-Game:)
 
Da gerade mal wieder ein Open-Beta-Weekend für das Spiel läuft, kann ich natürlich nur empfehlen, daran teilzunehmen.

Weiterhin habe ich 5 invites für die normale Beta. Wer also interessiert ist, kann mich einfach anschreiben.
 
Am Montag erscheint ein neuer Patch. Werde dann mal eine genauere Beschreibung des Spiels abliefern vielleicht findet sich ja dann der ein oder andere Interessierte. Vorerst Website, der erste Trailer und der aktuellste Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück