Pes 2017

Gerade mal PES auf der X1 angeworfen.

Puh bin froh das ich noch was sehen kann. Pixel über Pixel. Da kommt man sich vor wie zu Ps2 Zeiten.

Danach schnell die Pro Version angemacht und mich wieder wie ein Mensch gefühlt.. ;-)

Hab mit PES17 im Sale geholt ^^
12€ sind mehr als fair für das Spiel.

Hab bis jetzt nur das erste Freundschaftsspiel während der Installation gemacht. Spielt sich aber schon etwas anders als PES16

Werd jetzt mal mit myclub durchstarten, endlich auch im Arsenal Trikot :-)

Benzema, Turan und Nani bekommen... Nice für den Anfang :-D

Zuletzt bearbeitet:
MyClub macht auch riesen Spaß.

Am Anfang war ich nicht so begeistert aber mittlerweile macht das richtig Bock

Erstes Spiel verkackt ;-(
Bin mit der Steuerung iwie nicht klar gekommen. Hab die Steuerung auf Typ B (Fifa) umgestellt, bin aber wegen dem Spiel(Installation) davor, ganze Zeit durcheinander gekommen. Ständig Kreis mit Viereck verwechselt und beim Pressing auch dauernd R1 statt Kreis gehalten ^^

Im zweiten Spiel dann auch mal gewonnen mit 3-1 ^^

Das 3. Spiel war ganz komisch. Weiß nicht, was mit dem Gegner los war :D
Kam mir so vor als wär's sein erstes Mal gewesen. Mit 13-0 nach Hause geschickt :-D

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die Legenden eig. auch in myClub?
Henry wäre schon ne feine Sache :D

Habt ihr den Bundesliga-"Patch" installiert?

Zuletzt bearbeitet:
Wie aussagekräftig ist eig. die Bewertung?
Was ist ein hoher wert?
Ist 701 gut oder schlecht? ^^

Jetzt haben ja ziemlich viele PES2017.
Kann man eigentlich eine Gamezone Liga gründen, bei der jeder gegen jeden spielt?

Alle mit dem selben Team?
Feste Teams oder von Spiel zu Spiel?
Gleiche Manschaftsstarke oder egal?

Hab mal paar Online-Spiele als kleine Vorbereitung gemacht.
Lief ganz gut :D

Im ersten Spiel ging's gegen Athletico. Tat mir anfangs sehr schwer, hatte auch viel Glück, dass ich nicht in Rückstand geraten bin. Bin hinten gar nicht mehr raus gekommen.
Dann in der 13. Minute einen Abstoß abgefangen, schnell nach vorne kombiniert und einen recht ansehnlichen Treffer erzielt. Wenger-Style :D
Ab jetzt lief schon fast alles wie von allein. Pressing funktionierte super, die Pässe kamen an, die Zweikämpfe wurden gewonnen und am Ende hat's sogar für 5 Buden gereicht. Wie schnell sich der Spielverlauf komplett drehen kann :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zwei weitere Videos werden folgen ... sind grad am uploaden

Zuletzt bearbeitet:
Hier das zweite Spiel. Das war etwas komisch ...fühl mich sogar schlecht, weil ich gewonnen habe.
Weiß genau wie der Gegner sich fühlen muss, wenn man das ganze Spiel lang besser war und am Ende trotzdem verliert :D
Ich hatte null Zugriff auf's Spiel. Keine Zweikämpfe gewonnen, Fehlpässe ohne Ende und der Gegner hat sich einen Haufen Torchancen erspielt.
Dachte schon, dass wird nix mehr und dann kam der Wizard of Öz :D
Pressing im Mittelfeld, Özil erobert den Ball, spielt schnell nach vorne und irgendwie, weiß selbst nicht genau wie ich es geschafft habe, steht Özil direkt vor dem Torwart.
Der Winkel war aber extrem spitz und so ein Ball geht normalerweise nicht ins Tor. Aber trotdem mal, auf gut Glück, drauf gehalten und BAMM ... der Ball war im Winkel :D
Erster Schuss, erstes Tor.
Dann, kurz danach.
Ich versuche den Ball in den Sechszehner zu flanken, der Gegner blockt, doch der Ball landet direkt wieder bei einem meiner Mitspieler.
Der zweite Flankenversuch kommt perfekt zu Wellbeck. Dieser köpft den Ball, trotz Manndeckung, ins Tor. War dann selbst überrascht, da sich meine Spieler, sonst nie durchsetzen, wenn ich eine Flanke in den vollbesetzten Strafraum schlage.
Aber egal, zwei Torschüsse, zwei Tore :D
Hatte dann schon etwas Mitleid.

In der zweiten Halbzeit war das Spiel dann etwas ausgeglichener mit leichten Vorteilen für den Gegner.
Auf einmal bekommt Hazard den Ball an der Mittelfeldlinie. Dieser rennt die ganze Außenbahn entlang und ist einfach nicht vom Ball zu trennen, trotz zwei Verteidiger.
Hazard zieht Robben-like nach innen und hämmert den Ball Richtung Tor.
Cech ist aber noch dran, lässt den Ball in die Mitte abprallen. Lukaku steht da und staubt ab. War dann schon angepisst, weil die Chance aus dem Nichts kam und nicht herausgespielt war.
Aber egal, meine beiden Tore waren ja auch nicht besser :D
Das Tor gab dem Gegner wieder Kraft und er hat wieder das Spiel an sich gerissen.
Dann führt gutes Pressing von mir zu einem Fehlpass in der gegnerischen Hälfte. Ich sofort mit einem langen Ball zu Wellbeck, er nimmt den Ball im Strafraum an, dribbelt am Verteidiger vorbei und macht das Ding rein. :D
Das Spiel war so gut wie gelaufen. Beim Gegner ging dann nicht mehr viel bis kurz vor Schluss ... konnte zwar noch auf 2:3 verkürzen aber wirklich viel hat das nicht mehr gebracht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht's aus?
Wann starten wir was? :D

Wären ja zu Fünft

Dirty
Schwags
Eddy
Seba
Elvis

Geh es, dass man eine Gruppe bzw. Liga erstellen kann, ohne festen Spielplan,
dass halt einfach Leute gegeneinander Spielen können, wann sie Lust haben und online sind?

Zurück