Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pogba hab ich vorgestern auch gezogen !
Hab beim Spezialagenten investiert. Unter anderem Mkyitarian, Gervinho, Douglas Costa, Koke, Rooney und besagter Pogba.
Hab aber auch über 500.000 GP investiert um bin den Großteil meines erfarmten Festgeldkontos los
Pogba und Mkhytarian gleich mal auf Level 46 gebracht.
Hab die meisten Goldenen die ich gezogen hatte im SIM Modus die Verträge runtergespielt und dann zu Übungsleitern gemacht
Lief die letzen Tage nicht so gut. Bin aus Liga 6 abgestiegen. Total bescheuert. Den einen Tag lief leider nichts zusammen und habe trotzdem immer nur knapp gegen u.a. 630-650 er verloren.
Ich hab jetzt vielleicht in der letzten Woche ganze 10 Spiele gemacht, aber 8 gewonnen.
Ab nächste Woche hab ich wieder mehr Zeit - dann wird wieder rasiert [emoji4]
Ich lass immer SIM laufen wenn ich zuhause bin. Leicht verdiente GP [emoji6]
Auf der Pro sieht das Spiel deutlich besser aus. Zum Vergleich musst du nur die Auflösung der Konsole wieder auf 1080p stellen - heftig. Hab es zuerst nicht so extrem wahrgenommen aber der Unterschied ist teilweise gigantisch.
Alles sieht auf der Pro besser aus.
Nur ganz wenige Games profitieren nicht ganz so.
Enttäuscht war ich nur von Uncharted 4 und The last of us. Da seh ich kaum Unterschiede und selbst das HDR ist nicht wirklich auffällig. Also kein Vergleich zu Horizon oder GTS.
echt? Ich bin dabei es durchzuspielen und stelle Massive technische Probleme auf der Pro fest. Ruckelt und hat Tearing.
War etwas von der Technik dieses ansonsten wunderschönen Titels enttäuscht. Sorry, dass ist hier ja der PES Thread.