Pes 2017

Gebe mir Mühe :-)

Bis auf mein Mittelfeld macht mein Team auch schon richtig Spaß.

Gestern für die Abwehr noch Juanfran und Pepe gezogen
 
Pepe hatte ich auch ne lange Zeit bevor er durch Thiago Silva ersetzt worden ist. Sehr empfehlenswert
 
Erstmal an die Spieler kommen.....

Mir fehlt noch nen Zmf und Omf aber da kriege nichts
 
ZMF hab ich Kroos oder Vidal im Einsatz. OMF De Bruyne, Messi, Ronaldinho und Maradona ;)
 
Vielleicht hast du die Tage beim Spezialagenten Glück. Die Spieler lichten sich ja langsam und spätestens zum CL Halbfinale dürfte was gehen
 
Omf ist Nasri.

Zmf sind beide Silber Spieler noch.....
 
Liga 5 jetzt. Bewertung 523 und 44% Siegquote.

Mein Mittelfeld nimmt langsam Formen an. Pogba und Ramsey sind neu dazu.

Sieht jetzt schon sehr gut aus
 
Pogba hab ich vorgestern auch gezogen !
Hab beim Spezialagenten investiert. Unter anderem Mkyitarian, Gervinho, Douglas Costa, Koke, Rooney und besagter Pogba.
Hab aber auch über 500.000 GP investiert um bin den Großteil meines erfarmten Festgeldkontos los ;)
Pogba und Mkhytarian gleich mal auf Level 46 gebracht.
Hab die meisten Goldenen die ich gezogen hatte im SIM Modus die Verträge runtergespielt und dann zu Übungsleitern gemacht
 
Auf 46?

Wieviel Spiele brauchst dafür? Hab glaub nicht mal einen über 35
 
Anzahl der Spiele ? Keine Ahnung - vermutlich 1000 [emoji12]
Ich level hauptsächlich mit Übungsleitern
 
Lief die letzen Tage nicht so gut. Bin aus Liga 6 abgestiegen. Total bescheuert. Den einen Tag lief leider nichts zusammen und habe trotzdem immer nur knapp gegen u.a. 630-650 er verloren.

4 von 10 Spielen leider nur gewonnen.

Jetzt als Pro wird wieder alles besser :-D
 
Ich hab jetzt vielleicht in der letzten Woche ganze 10 Spiele gemacht, aber 8 gewonnen.
Ab nächste Woche hab ich wieder mehr Zeit - dann wird wieder rasiert [emoji4]
 
Dann hast aber bestimmt viel Sim spielen lassen, weil man sieht dich immer PES zocken.

Was ich jetzt mit der Pro festgestellt habe ist, das es noch etwas geschmeidiger läuft.

Die Wiederholungen sehen auch nochmal nen Tick besser aus
 
Ich lass immer SIM laufen wenn ich zuhause bin. Leicht verdiente GP [emoji6]
Auf der Pro sieht das Spiel deutlich besser aus. Zum Vergleich musst du nur die Auflösung der Konsole wieder auf 1080p stellen - heftig. Hab es zuerst nicht so extrem wahrgenommen aber der Unterschied ist teilweise gigantisch.
 
Ich spiele noch auf nem Full HD :-(

Trotzdem sieht man es da auch
 
Alles sieht auf der Pro besser aus.
Nur ganz wenige Games profitieren nicht ganz so.

Enttäuscht war ich nur von Uncharted 4 und The last of us. Da seh ich kaum Unterschiede und selbst das HDR ist nicht wirklich auffällig. Also kein Vergleich zu Horizon oder GTS.
 
Uncharted fällt mir auf der Pro aber gut auf das es besser aussieht.

Horizon werde ich mir auch mal demnächst zulegen.
 
echt? Ich bin dabei es durchzuspielen und stelle Massive technische Probleme auf der Pro fest. Ruckelt und hat Tearing.
War etwas von der Technik dieses ansonsten wunderschönen Titels enttäuscht. Sorry, dass ist hier ja der PES Thread.
 
Nicht schlimm Psycho. Hier schaut außer uns eh kaum einer rein [emoji6]
 
Zurück