Pes 2017

Gerade 5:0 nach 57 Minuten geführt-Gegner bricht Spiel ab. Wird 3:0 für mich gewertet, dafür alle Spieler gelevelt :)
Zweites Spiel 4:2 gewonnen und Aufstieg in Liga vier klargemacht
 
Seba.

Was würdest du mit 50-60000 Münzen machen.

Diese 10.000 Scouts kaufen oder irgendwas über die teureres versuchen zu bekommen???
 
Allein schon weil ich kein Bock hab die Spieler von Lv 1 an zu leveln, würde ich für 10k immer ziehen und auf das Glück hoffen. So hab ich es zumindest immer gemacht.
Einzig Reus und Aubameyang hab ich so gezogen indem ich für je 200.000 nen 5* BVB Scout ersteigert hab
 
Stabile Leistung.

Bin froh wenn ich gerade mal nen 500er schlagen kann.... :D

Heute mal nen paar Spiele Sim gemacht um Kohle zu sammeln. Wahnsinn was du an Sim Spielen da aufm Zeiger schon hast.
 
Total krank :D

So kannst aber gut die weißen Bälle einsetzen. Bisschen Kohle und nen Scout gibts. Läuft. Nebenbei Film gucken und ab und an nen neues Spiel starten. Danke für den Tip.
 
Alter Verwalter.

ich hab gerade mal im Galaxy Forum gestöbert.

Seba. Muss sagen den Namen Freak trägst du mehr als zurecht. Krass was ich da alles lesen MUSS :D

ABER Pes ist auch Mega. Hätte ich nicht gedacht, das es mich so packt, auch wenn ich nicht sooooviele Spiele bisher gemacht habe.
 
Alles, einfach alles :D

Wenn ich deine Spieleranzahl da lese und deine Credits. Davon kann ich nur träumen, aber Respekt!!!!!

Gute Spiele müssen ja auch belohnt werden
 
Vor allem dieser Lerneffekt ! Ich bin wirklich immer besser geworden. Wie früher einmal [emoji4]
 
Yeeeeeeeees. Scheiß die verfickte Wand an.

Geeeeeeiiiiiilllll.

Da gönne ich mir 1 Iconic Moments Scout. 1 nur 1 und was zieh ich ..........

IMG_20170321_215008.jpg
 
Ab und an ist das Glück mit den doofen ;-)

Torwart Scout genommen und was kommt...Ist glaub nicht ganz so schlecht.


IMG_20170321_225912.jpg
 
Geil geil geil !!!
Hätte ich nicht schon den normalen Aubameyang auf Level 50, hätte mich dieser auch extrem gereizt.
Hatte immerhin Gabriel als Iconic gezogen.
Courtois ist wohl auch extrem stark.
Konnte ich leider nicht testen.
Ich hab Handanovic und der ist wirklich sehr stark. Ersatz Buffon. Neuer hab ich auch, nur den kannst vergessen. Viel zu offensiv mit einigen Patzern - wie auch in echt ;)
 
Krank.

PES ist ab heute im PSN im Angebot. Für 9,99.

Keine 10 Euro......
 
Cool hol ich mir.
Kann ich die ganzen Angebote irgendwie sehen?
Im Store wird mir nix angezeigt.
 
Zurück