Pes 2017

Ich hatte jetzt eine unfassbare Serie:
27 Spiele ohne Niederlagen (mit echt einer Menge Glück in machen Spielen, aber auch mit verdienten 8:0 Entrechtungen)
und dann acht Niederlagen in Folge.
Jetzt das letzte Game noch ein Unentschieden erkämpft. Jetzt kann ich ins Bett.
 
Hihi!
Gerade hab ich jemanden ziemlich nice abgefertigt.
Der war ca. 50 Stärkepukte (791) unter mir, hatte aber mit Liverpool das stärkere Team.
Irgendwann steht es so um die 60. Minute 5:0 für mich.
Der Typ fängt an, am in der eigenen Häfte den Ball hin und her zu schieben und versucht es erst gar nicht, in meine Hälfte zu kommen. Das ging dann auch zehn Spielminuten gut, bis ich mir dann den Ball geschnappt hab, und ihn schlimm reingeprügelt hab. 6:0. Dann hab ich den schlimmsten Jubel gemacht, indem ich über den ganzen Rasen jubelnd an die Mittelline gelaufen bin und den Fotojubel getriggert hab.
Ragequit! :D
 
Laut Liste bin ich inzwschen und den Top 140 Spielern, die Online Liga zocken.
Aber ich hab auch meinen Spielstil hart verändert.
Anstatt schon Ballbesitz und Kurzpass (4-2-2-2),
schände ich jetzt via 4-2-4 mit dem langen Pass.
Hat nichts mehr mit Fußball zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am allerliebsten schände ich so Großmäuler:
dsc_0415-1-jpg.4990


Na, wer ist jetzt hier der Loser, du Opferkind!
dsc_0416-1-jpg.4991
 

Anhänge

  • DSC_0415[1].jpg
    DSC_0415[1].jpg
    596,9 KB · Aufrufe: 120
  • DSC_0416[1].jpg
    DSC_0416[1].jpg
    497,6 KB · Aufrufe: 100
kommt drauf an wie das bei dir eingestellt ist.
Bei mir ist es 1x Share-Button, warten bis das Menü aufgeht und dann Viereck zum Speichern.

Musst halt unter Umständen das Video schneide, falls es zu lang ist.
 
Kalle !!!
DSC_0568.jpg

Weiß nicht, obs an dem Pack liegt oder ob ich einfach nur abartiges Gluck habe, aber nicht normal was ich für Spieler rausbekommen habe.

CR7, Dybala, Pogba und Rummenigge :D
Wenn man mit myClubs anfangen will, dann lieber jetzt, solange das Legends-Packs erhältlich ist.

@Dirty
Wie viele von den goldenen Münzen hast eig?
 
@Dirty
Wie viele von den goldenen Münzen hast eig?
Ich weiß gar nicht, weil ich nicht My Club spiele, von der anderen Währung müsst ich an die 500.000 haben.
My Club ist mir zu stressig mit kaufen und Verträgen etc.
Ich will einfach nur Spieler brechen.

PS: Als ich das letzte Tor gegen den User ganz unten geschossen habe, meinte der Kommentator: "Die werden ja regelrecht geschreddert!"
Hab ich gelacht wegen des Nicknames. :D
dsc_0001-1-jpg.5136
 

Anhänge

  • DSC_0001[1].jpg
    DSC_0001[1].jpg
    602,1 KB · Aufrufe: 29
Man Red? :D
Dachte, du spielst PES 20.
Da ist ja United lizenziert.

Das mit den Verträgen finde ich jetzt gar nicht so schlimm. Legst dir einfach ne Untergrenze für deine Punkte fest, damit du immer genug hast um die Verträge zu verlängern. Nach 10 Spielen hat man ja eh wieder genug Punkte für die nächsten Vertragsverlängerungen . Hab mich mit myClubs noch nicht wirklich befasst, aber wo bekommt man die Fitnessmarken her? Mach das gerade so ähnlich wie in Fifa und lasse alle 3-4 Spiele mein "Fitnessteam" ran, damit sich meine Stammelf erholen kann.

Mein Kalle geht gut ab .
Macht mehr Tore als CR7 :D
 
Nee, spiel noch 2019 auf der PS4.
2020 hab ich auf der Xbox, aber das ist mit dem Boxcontroller nahezu unspielbar, wenn man mit direkter Steuerung spielt.

Die 500.000 GP oder wie die heißen hab ich durch Turniersiege erhalten.
 
Hab grad gesehen, dass du dir im Store auch Teams für 5€ kaufen kannst.
Juve, Arsenal und Co. sind dabei.
Bei den DLC-Teams laufen auch keine Verträge aus und die Ausdauer nimmt nicht ab. Nachteil ist halt, dass du die Teams nicht bearbeiten kannst.

Vllt wäre das ja was für dich, da du wahrscheinlich eh nur mit United zockst :D

Werd mur wahrscheinlich Arsenal holen :D
 
Der ist auch dabei.
Seh ich das eigentlich richtig, dass ich die Formation nicht frei wählen darf? Brauch ich für jede Formation einen neuen Trainer oder wie?
 
Hab mir jetzt Arsenal geholt :D
Das wird dann auch gleichzeitig mein Fitnessteam.
DSC_0570.jpg

Gerade das England Pack geöffnet und Kante bekommen :D
Dafür, dass ich erst seit ein paar Tage zocke, sieht mein Team echt gut aus :D
DSC_0569.jpg
 
Zurück