Pes 2017

Werde ich morgen mal testen.

Nur gucken was für ne Truppe sich am besten eignet. Gegner wird ja meistens sowieso nur Barca oder PSG sein.


Die Tage dann erstmal den Bundesliga Patch installieren
 
In den unteren Liga, ja.
Aber meistens spiel ich gegen Liverpool und Juve.

Wurde gerade von einem totalen Nothing mit 2:1 besiegt. Schande!

Dafür hab ich im Spiel davor mit Peter Crouch einen Hattrick erzielt gegen Barca und 3:0 gewonnen :)
 
Mein Gott bin ich schlecht.

FIFA versaut einen komplett .... Wenn ich so spiele wie bei FIFA gibt's nur auf die Fresse.

Bei MyClub sehe ich bisher überhaupt kein Land.

Wollte jetzt mal den normalen Online Modus ausprobieren und gucken ob ich aus der letzten Liga überhaupt raus komme ;-)
 
Ich bin inzwischen in die siebte Liga abgestiegen und halte dort den Klassenerhalt mit Hängen und Würgen, obwohl ich echt ein eiskalter MF bin.
 
Bin mit 2 Unentschieden in Liga 11 aufgestiegen. Beschämend
 
wp_20181110_15_01_39_pro-jpg.4579

Torabschlüsse und Tore :cool:
 

Anhänge

  • WP_20181110_15_01_39_Pro.jpg
    WP_20181110_15_01_39_Pro.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 21
Das ist echt krass bei PES! Ohne so eine Ausbeute hat man fast keine Chance,
Ich versuch immer hinten stabil zu bleiben, sodass man bei mir nur durchkommt, wenn ich bei einem gegnerischen Doppelpass unaufmerksam war.
Vorne ist dann aber Kaltschnäutzigkeit oberste Bürgerpflicht.
 
Ich finde noch nicht das erste richtige System bei dem Spiel
 
Ich komm am besten mit 4-2-2-2 klar im PVP.
Dabei muss man aber einen bulligen Stürmer haben, der alles wegwuchtet wie Diego Costa.

Auch gut ist 4-3-3, um auf Fehler des Gegners zu lauern, dabei wird man aber selbst stark konteranfällig und hat in höheren Ligen wenig wert.

Was ich häufig seh, ist 4-2-4, hat aber gegen mich wenig wert.
 
Ich werde auch Mal gucken, dass ich nen system mit 2 Stürmern finde .


Gerade lade ich erstmal den Buli Patch.
 
Wurde vorhin im Madrider Derby schlimm geschächtet. :(
Dabei gingen zwei Tore auf die Kappe der schlechten Verbindung.
 
Sowas ist immer Scheisse.

Ich habe gerade nen Kollegen zweimal knapp besiegt , aber Sieg ist Sieg :-D
 
Zurück