Persona 5 - Retter der JRPGs

Dann sollte ich vllt auch mal mit dem Spiel anfangen :D

Muss aber zuerst noch Elex durchzocken :D

Hab zurzeit Persona 4 (Vita) und Persona 5(PS4) hier rumliegen. Welchen Teil würdet ihr mir mehr empfehlen?
 
Ist mir schon klar :D
Denke mir nur, dass ich eh nicht direkt beide nacheinander durchspielen werde.
Hab dann erstmal mal genug von RPGs :D
Nach Persona, Elex, Zelda, FF15, Horizon und Witcher wird's mal wieder Zeit für ein anderes Genre :D
Deshalb würde ich lieber mit dem "besseren" Teil anfangen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So banal die Story auch ist, hat mich seit Lost Odyssey keine aus einem JRPG mehr so angesprochen.
Ein Sportleherer, der ein Sadist ist. Kennt man ja aus TwD (Negan).

Dazu die Präsentation - ein Traum!

Sorry Automata-Freunde, aber das hier sieht nach einem GotY aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warte mal ab, die nächsten "Fälle" sind nicht wirklich schwächer. Abgründe der Menschheit und so :D
 
Spare dir dein Geld und kaufe bei der Ärztin das Accessoire das die SP im Kampf wieder herstellt. Kostet zwar schweine viel Geld (75000 - 1500000) macht aber dir dein Leben sehr viel leichter.
 
Das ist ja echt ein Batzen!

Die Items, die ich finde wie Silberdolch, kann ich bedenkenlos verkaufen oder brauch ich die später noch zum Basteln?
 
Im Waffenladen kannst du die nutzlosen Sachen verkaufen. Gibt extra nen Menüpunkt wenn du da bist .Versuch wirklich schnell die Ärztin als Freundin zu bekommen bzw die Beziehung zu ihr hoch zu bekommen, Ohne die Items für die SP wirste später Probleme haben.
 
Macht das Kino noch auf
oder bleibt es geschlossen und kann somit eine Anspielung auf Shenmue sein? :cool:
 
Wow du bist schon sehr weit , ähm oder so :).
Nioh hat dich wohl hart geschändet :p
 
Zurück