Persona 5 - Retter der JRPGs

Und habt ihr viel bei dem Spiel gegrindet? Hab den ersten Palast nun zerstört und das Gefühl gehabt, ich hätte für den Bossfight ruhig höherstufige SCs haben können.
 
Ne, nicht wirklich. Im zweiten Palast hab ich das mal gezielt gemacht(bis ich das Persona mit dem höchsten LVL "fangen" konnte)
Viel grinden ist auch gar nicht nötig. Wenn man öfter mal Personas fusioniert, kommt man recht gut durch die Paläste.
Sieh zu, dass du das Item, das in jeder Runde SP hinzufügt, so schnell wie möglich bekommst.
Mein Problem waren anfangs nicht zu starke Gegner, sondern, dass ich irgendwann keine SP mehr hatte :D
Durch das Item kannst die Paläste locker an einem Tag schaffen.
 
Och hab kaum Spezialmoves genutzt, nur in Boss oder Zwischenbosskämpfen
 
Na toll, jetzt behauptet meine PS4 schon wieder das Spiel sei beschädigt und ich solle es löschen und neu installieren.

Nach Neustart ging es kurz und dann blieb das Spiel mitten in einer Sequenzen hängen :(
 
Nun; ich bin Hardcore-Looter und hab immer alle verfügbare Zeit darin investiert ::)

@Mersa: Das geht aber nur am Anfang gut; später ist es fast unmöglich die Gegner zu bekämpfen ohne die Elementarschwächen auszunutzen. Da kommen dann noch ganz fiese Gesellen die z.B. physische Angriffe zu 100% blocken oder reflektieren ;)

@Rincewind: Das ist natürlich ärgerlich. Hatte ich auch einige wenige Male. Läuft es wieder? Ach ja; was @Elvis erwähnte; stell Dich mal gut mit der Gothic-Ärztin, das lohnt sich wirklich :bigsmile:
 
Ja drnen hab ich einen entsprechenden Angriff spendiert um sie zu staggern und dann nen Folgeangriff zu bekommen
 
@Rincewind: Das ist natürlich ärgerlich. Hatte ich auch einige wenige Male. Läuft es wieder?

Ich werde es noch mal probieren. Gestern ging es nicht weiter, hoffe dass es heute klappt.

Wenn nicht, wäre ich schon ziemlich angefressen. Meine PS4 zickt in letzter Zeit sehr häufig rum. Erst bei Horizon, dann bei RE7, Prey, DS3 und nun auch Persona 5.

Hatte zuerst die externe Platte in Verdacht, aber Persona 5 ist auf der internen Platte und hat jetzt dennoch diesen dämlichen Fehlern. Keine Ahnung wie die PS4 das bei mir ständig hinkriegt die Spiele kaputt zu schreiben. Zumal es bei Persona 5 dann besonders ärgerlich wäre, weil ich es als DLC hab und dann wieder erneut runterladen müsste.

Na ja, mal schauen. Sollte es nicht klappen, schmeiß ich wieder die One an und widme mich dort meinem Stapel der Freude.
 
Konsole umtauschen, das ist nicht normal ! Kann dir genauso mit der One passieren, war bei mir der Fall. Umtauschen und gut ist...
 
Für nen Umtausch hab ich sie schon zu lange. Der Fehler scheint auch bei anderen Leuten aufzutreten. Hab ein wenig im Web gesucht. Leider gibt es aber keine richtige Lösung dafür. Eine andere Chance besteht vielleicht darin, wenn ich einen älteren Spielstand lade.

Aber insgesamt ist das natürlich kein Zustand.
 
Tja, schade. Hilft alles nichts. Das Spiel scheint unrettbar beschädigt zu sein :(
 
Gestern unk ich noch und jetzt hab ich genau den gleichen Scheiss beim neuen Call of duty ...spiel bricht nach 2x sterben in jeder Mission ab und sagt Speicherstand ist korrupt...aber auf der One X :(
 
Tjoa, ab März hab ich die Switch und hoffe, dass sie bezüglich Patchdreck und technischen Problemen weiterhin so Oldschool ist wie die Wii U.
 
Wird wohl was bringen, aber dazu muss ich es erst wieder runter laden. Und das dauert...
 
Ich hab leider nur die digitale Version. Werd mir die Retail aber wieder besorgen und generell bei der PS4 digitale Versionen meiden, so lange meine PS4 so rum spinnt. Bei Retail wäre es mir egal, da die Installation sehr flott gehen.

Vielleicht säubere ich die PS4 demnächst mal und setzt das System neu auf. Glaube kaum, dass es an der Hardware liegt. Ist bestimmt ein Problem der Firmware.

Zum Glück bleiben die Spielstände heile ^^
 
Hab mir jetzt (wieder) die Retail-Fassung bestellt. Gibt's gerade günstig bei amazon.

Werd nachher vielleicht mal das System komplett neu aufsetzen. Hoffe danach sind die Probleme gelöst.

Was mich allerdings wundert ist, dass ich bei Bloodborne beispielsweise auch in letzter Zeit überhaupt keine Probleme hatte.

Na ja, wayne. Abwarten.
 
Falls du noch ne zweite Festplatte übrig hast, würde ich das noch versuchen.
Sonst fällt mir nix mehr, was helfen könnte
 
Zurück