• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Peinlich, Peinlich, der Thread voller Humor!

@spiker
Ist doch wurscht wie der DS Titel heißt. (die PSP und DS sind wieso uninteressant)
Das schöne an den Video ist greeny (sorry wenn ich dir damit auf die Nerven gehe aber es war göttlich :) )
Das Video müßtest du irgendwo bei den E3 News finden wo green selbst Hand anlegt am DS oder es zumindest versucht.... :)

@green:

Ich hab das Video (Metroid Prime Hunters, Nintendo DS) jetzt auch gefunden und ich muss sagen, erste Sahne!!! :bigsmile:

haha, so peinlich war mir glaub ich noch nie was...vielleicht meine Fähigkeit, immer genau das zu verschlampen, was ich nicht verschlampen darf... :D

schon mal den Hausschlüssel verschlampt (und nach nem halben Jahr gefunden)?

Wundert mich ja eigemtlich, dass ihr alle eure Kindheitstraumas auspackt - dabei passieren die peinlichsten Geschichten doch, wenn man besoffen ist.
Bei uns in Lüneburg in der Disco war mal einer der wahrscheinlich zum ersten mal Alkohol getrunken hat oder irgendwelche Pillen intus hatte. Der Typ ist auf der Tanzfläche abgegangen wie eine Rakete, hat dann "aus Versehen" jedes Mädel angerempelt, einen auf "HuchwareinVersehen" gemacht und als "Entschuldigung" deren Hände geküsst. Als er dann alle durch hatte wäre er fast auf einen meiner Kumpel und mich gefallen, konnt sich grad noch fangen und meinte dann zu uns: "Ööööey, habt ihr das gesehen". Hat sich dann umgedreht und ist weiter rumgehüpft.
Oder was anderes: Ein Kumpel von mir hat sich auf einer Abiparty von uns übelst die Kante gegeben und gekotzt. Am nächsten Tag hat er dann gehört, dass er gefilmt wurde und gesagt bekommen, wo er sich das Video im Internet ansehen kann... :bigsmile:
Shit happens!

mir ist es peinlich das meine schwester nen CUBE hat.dann ist mir noch peinlich das ich ein trikot von AILTON haben.:bigsmile:

achja und mir is noch peinlich das ich gerade hier reingepostet habe :nut:

Ich bin mal,nach einem Unentschieden im Fußballspiel gegen den Tabellenersten(B-Jugend) und einem anschließenden Kabinenfest, in einer Telefonzelle aufgewacht.
Mitten am ZOB. Die Polizei bat mich "höflich" sofort aufzustehen. Nach einem vergeblichen Versuch bei meinen Eltern anzurufen,gaben sie mir ein Taschentuch um die Spuren einer Spuckorgie an meiner Jacke zu entfernen, und ließen mich dann ein Minicar anrufen.

Die Geschichte hängt mir bis heute nach! Das war peinlich!!!:blackeye:

Zurück