• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Peinlich, Peinlich, der Thread voller Humor!

S

spiker

Guest
So Leute!
Hier ist er, der Thread in dem Ihr endlich mal erzählen könnt, was das peinlichste ist, was euch je passiert ist, oder das peinlichste was euch je begegnet ist usw..

Schreibt einfach alles hin (natürlich über peinliche Dinge), was Ihr den Gamezone Mitgliedern schon immer erzählen wolltet.

Hey, es muss euch nicht "PEINLICH" sein! :bigsmile:

UND GLAUBT MIR,
JEDER HATTE SCHONMAL MINDESTENS EINE PEINLICHE ERFAHRUNG!
;)

hmm...
lang lang ists her...

Ich war ein junger Spund, vielleicht so 9 oder 10 wenn´s hochkommt. Nach der Schule schaute ich gerne im Kiosk vorbei, um nach neuen Comics und Zock-Mags zu schauen.

Schon auf dem Weg von der Schule zum Kiosk (das Zuhause war ganz in der Nähe), merkte ich sehr stark dass ich unbedingt bald aufs Klo muss.

Ka wieso, aber als ich dann im Laden da so stand und eine Zeitschrift durchgeblättert habe, besiegte die Druckkraft des gelben Safts meine Geist und ich ließ die Teufelszeug laufen. Es klang als würde jemand einen Eimer voll Wasser ausschütten. Obwohl es so laut war, bemerkte es dennoch keine der gut 3-4 Personen im Laden, welcher mit etwa 7x7m Raumgröße doch ziemlich klein war.

Das Zeug bildete eine große gelbe Pfütze auf dem Kachelboden, ich verliess sofort unauffällig den Laden und rannte mit nassem Schritt so schnell es ging nach Hause.

Als meine Mutter zurück vom Einkaufen nach Hause kam, erzählte ich ihr diese "recht peinliche" Geschichte und sie meinte daraufhin, dass sie sich schon gewundert hat warum die Kiosk-Dame um diese Zeit, mitten im Arbeitstag den ganzen Boden gewischt hat.

tjoa..
ka ob das jetzt wirklich peinlich ist oder lustig...

wobei doch... irgendwie ist es peinlich das hier zu posten und lustig für euch dann, wenn ihr mich mal trefft und mit "Na Du Kiosk-Pisser!" ansprecht.

Bitte erklär mir, warum ich was zum Thema schreiben sollte, wenn du es nicht tust.:p

@spiker
Machst den Thread auf und schreibst nicht peinliches über dich rein, sowas aber auch.;)
Erzähl mal was.

ähhmmm, ja peinliches vergesse ich immer schnell und mir fällt wirklich nix mehr ein..... :0 :)

Als wir zuletzt in L.A waren, fragte mich auf der Straße eine Dame ob die LA Lakers heute gewonnen hätten, worauf ich antwortete: "Sorry, i dont know anything about american Football"

Nach 5 Sekunden fiel mir dann auch ein, das die Lakers ja Basketball spielen.... *peinlich*

Ich sagte dann als Entschuldigung nur, dass ich einer dieser dummen, alten Europäer sei.... :)

Natürlich gibts noch mehr peinlichkeiten zu berichten, aber mehr fällt mir gerade nicht ein...

muhaha .... LA Lakers und football. kann passieren :)

find ich aber wirklich recht komisch. den gesichtsausdruck von dir, als du gemerkt hast das du da 'ne kleinigkeit verwechselt hast, hätte ich zugerne gesehen .... :)

@topic
was peinliches was mir passiert ist?? hmm.... da fällt mir jetzt spontan nur meine zweite freundin ein :bigsmile:. die war echt peinlich

Also,
ich war ja auch mal inder Grundschule und wahr natürlich auch immer mit dem Bus heimgefahren. Einmal saß ich in der letzten Reihe mit zwei Mädchen und plötzlich kam ich in Versuchung meinen, naja Ihr wisst schon, auszupacken und als die Mädchen dann anfingen zu schreien und kreuz und quer durch den Bus liefen, da wurde ich rot und das war mir dann auch schon ziemlich "peinlich". :bigsmile:
Naja, ich war ja noch klein und wusste mit Sicherheit noch nicht wozu das, naja Ihr wisst schon :bigsmile:, überhaupt gut ist!

Lol, das hat mal ein Klassenkamerad von mir in der Grundschule gemacht, am nächsten Tag saß er in der Sonderschule.:bigsmile:

Postet mal schön, wir alle sind auf die peinlichen Angelegenheiten gespannt! :bigsmile:

haha *mit dem finger auf green zeig und auslach*

naja kann jedem mal passiren..ich amch es wie farin alles gleich gaz schnell vergessen.. ;) +

@ spiker

lol arme mädchen..welche klassen wenn man fragen darf.. :)

Wenn dus genau wissen willst 1. oder 2. Klasse, bin mir aber nicht mehr sicher!

@green
Dir fällt wirklich nix mehr ein?
Ich sage nur Metroid Hunter :)
Ich fand das war der größte Knüller überhaupt :)

Zurück