PC zeigt kein Bild mehr an

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,

hab da ein Problem mit meinem Rechner, und zwar zeigt dieser absolut gar kein Bild mehr an. Ich komme auch nicht ins Bios.
Bios Reset (über Jumper und CMOS Batterie) hab ich bereits gemacht, hat aber nicht zum gewünschten Erfolg geführt.
Auch die Ram Speicher Module habe ich bereits komplett ausgetauscht, ebenfalls ohne Erfolg.

Hat jemand evtl. weitere Ideen woran es evtl. liegen könnte ??
Über Onboardgrafik funzt es auch nicht. :knockout:

Danke schonmal.

EDIT: HAT SICH ZWISCHENZEITLICH AUF MERKWÜRDIGE ART UND WEISE FAST VON SELBST ERLEDIGT, KANN GESCHLOSSEN WERDEN !!! :mosh:

oke wenn sichs selbst erledigt hat ises ja gut...

Hätte jetzt gesagt zieh mal das Bildschirmkabel am pc raus un wieder rein .
Wenn das nicht geht dann hätte ich die grafikkarte rausgenommen und des lüfter (falls vorhanden ) sauber gemacht !

Nexuz hat folgendes geschrieben:

oke wenn sichs selbst erledigt hat ises ja gut...

Hätte jetzt gesagt zieh mal das Bildschirmkabel am pc raus un wieder rein .

Wenn das nicht geht dann hätte ich die grafikkarte rausgenommen und des lüfter (falls vorhanden ) sauber gemacht !

Wie oft ich die Kabel abgezogen habe hab ich nach dem 10. Mal nicht mehr mitgezählt.
Ich hab ja immer den Netzstecker gezogen bevor ich im Gehäuse rumgebastelt habe.
Lüfter sind alle erst 2-3 Wochen alt, da hab ich die nämlich allesamt ausgetauscht zwecks Lüftersteuerung usw.

Ich hab wie gesagt Bios resettet, alle PCI karten ausgebaut, alle Rams hin und hergetauscht, alle Kabel abgezogen und neu angesteckt.
Auf einmal gings irgendwie wieder, weiß der Geier wieso.

Zurück