Geschichten aus dem Leben - Gamersfun

K

krasser

Guest
Diese Geschichte ist eine reine Vorgangsschilderung und soll lediglich zur Aufklärung über Gamersfun dienen.

Alles fing am Wochenende bei uns im Gamemasters Forum an.
Samstag Nacht spamte ein User namens Ma-Yuan bei uns im Forum auf tiefstem Niveau und suchte unbedingt Streit. Nach einiger Zeit hatten wir plötzlich Neuregistrierungen mit Fake Mail Adressen, die Ma-Yuan kräftig unterstützten. Da wir davon ausgingen, dass es sich um den Mod von Gamersfun handelte, eröffnete ich dort ein Topic mit der Frage, was das soll. Dort wurde von MushaX die IP des Ma-Yuans verlangt, die wir ihm sofort zukommen liessen. Er meinte, dass sei nicht Ma-Yuans IP und dieser Nick bei uns gehört nicht dem Ma-Yuan von Gamersfun und hängte einen Screenshot an, der eine andere IP Adresse und sogar einen anderen Provider zeigte.
Da wir uns damit nicht abfinden wollten, liess ich die IP bei einem anderen bekannten Forum überprüfen, wo mir bestätigt wurde, dass unsere IP sehrwohl mit der von Ma-Yuan übereinstimmt.
Bald wurde die Geschichte aber immer heftiger.
Wir unterhielten uns mit einem Mod von Gamersfun, der mit den dortigen Methoden nicht ganz einverstanden war. Der verriet uns dann etwas, was uns wirklich ins Staunen versetzte.
Vorher sei noch erwähnt, dass sich Genetic-Freak vor kurzem bei uns als Mod beworben hat und wir ihn auch einstellten.

Folgendes wurde uns (wortwörtlich) mitgeteilt:

---------------------------------------------------
-Also
-aber ich sage es dir, wenn nur EIN wort nach aussen dringt
-mush weiß von allem
-mush ist genetic
-Mush hat den pass auch mit ma ausgetauscht
-ma ist der der euch gestern verarscht hat
-also ich meine im weichei topic
-und die 2 anderen kein plan wer das ist
-wir wollten nur in euer modforum um zu sehen was da los ist..
-es war einfach nur dadurch, das wir alles über euch wißen wollten
-es wurde auch alles bei uns im mod forum bekannt gemacht
-das wars
-und du sagst niemand ausser red etwas
-------------------------------------------------

Das ist jawohl ziemlich harter Tobak. Genetic Freak war jetzt einige Zeit Mod bei uns.
Wir haben danach MushaX gebeten, in unseren Chat zu kommen. Ein paar Minuten später kam Genetic-Freak bei uns auf die Seite. Wir haben bei "Wer ist wo online" geguckt und da stand, das Genetic_Freak auf dem Weg in den Chat ist.
2 Sekunden später kam dann MushaX in den Chat und wir haben ihn gleich damit konfrontiert, warum er als Genetic-Freak bei uns auf der Seite ist.
Er hat das abgestritten, meinte aber trotzdem, dass er über die Seite in den Chat gekommen ist. Nur waren kaum User online und niemand sonst wollte in den Chat.
Dann hatten wir ein 2 Stunden Gespräch. Wir wollten, dass er es zugibt und man es dann regeln kann. Er meinte dass wir ihm keine Fakten genannt haben und er deshalb nichts dazu sagen würde. Mit den fehlenden Fakten meinte er einzig den Namen des Mods von Gamersfun, der uns das mitgeteilt hat. Ist natürlich selbstverständlich, dass wir ihm diesen Namen nicht mitteilen.
Er drohte uns nur. Und meinte, wenn wir ihm nicht versprechen, dass wir Ruhe geben, bekommen wir "richtigen Stress"!
Dann ging er aus dem Chat und genau in diesem Moment war Genetic-Freak wieder bei uns auf der Seite.
2 Minuten später waren wir ohne Begründung bei Gamersfun gesperrt und unser Topic wegen Ma-Yuan war gelöscht.

Heute ging es gleich weiter. Er hat sich heute Mittag unseren Chat unter den Nagel gerissen. Keine Ahnung, wie er das geschafft hat...aber er war plötzlich Channel Owner von unserem Chat und hatte einen Bot, der es verhindert hat, dass wir uns oppen konnten!
Diese Sache konnten wir eben erst wieder geradebiegen mit dem Admin des Servers.

Ein Admin von uns hat sich dann vorhin im Chat als Der_Pate ausgegeben und MushaX ist draufreingefallen.

Folgendes hat er gesagt:

-----------------------------------------------------------
[16:02] warum seit ihr alle hier ?
[16:02] och, nur so
[16:02] mh ?
[16:03] ach, kann es sein, oder hast du evtl. hier irgendwann was losgelassen, was nicht für die bestimmt gewesen wäre?
[16:04] eig nicht das ich wüsste
[16:04] wiessen die was ?
[16:04] ach, ich frag halt nur mal so
[16:04] sag mal
[16:04] fbi hat da gestern so andeutungen gemacht
[16:05] wegen der genetic geschichte
[16:05] welche ?
[16:05] wie welche?
[16:05] welche andeutung
[16:05] ?
[16:06] na ja, so in der art "du darfst es keinem ausser red sagen"
[16:08] und du wüßtest bescheid wegen der ganzen genetic geschichte
[16:08] von mir weiß aber keiner was
[16:09] aber woher wissen die das ?
[16:09] hmm, dann hat fbi gelogen
[16:09] was hat er denn gesagt ?
[16:11] na ja, er hat mir halt die geschicht mit dem genetic account erzählt und dass ich und Ma ebenfalls das pass gehabt hätten und nach langem hin und her ist auch dein name gefallen
[16:12] ich war zwar im chat hab aber nix gesagt
[16:12] wer könnte es denn noch gesagt haben ?
[16:13] keine ahnung
[16:13] ist ja doof wenn das rauskommt
[16:14] nach gestrigem gespräch hat sich das sowieso erledigt
[16:14] was ?
[16:14] dieses thema+
[16:14] hä ? in wiefern
[16:15] dieses genetic thema hat sich erledigt
----------------------------------------------------
Wie gesagt...dass war nicht Der_Pate, das war FBI2K1, der sich für ihn ausgegeben hat.

Na ja...es passt auch alles perfekt. Kaum war Genetic bei uns Mod, hat er sich alle (auch uralte) Beiträge im Internen durchgelesen, Topics (im Internen) über unsere Meinung zu Gamersfun aufgemacht und sogar Mods per PN über deren Meinung zu Gamersfun ausgefragt.


Jeder darf sich jetzt anhand der Story ein eigenes Bild von MushaX und Gamersfun machen.
Alles hier erzählte entspricht 100% der Wahrheit.
 
Er meint dass der Freak mit dem Mod im Chat geredet hat und dann fbi2k1 dann da war...und öööhh
:knockout:
 
Diese Geschichte ist bestimmt lustig.
So lustig das man fast in die Hose macht.:)

...................

.......
..........
..........
.


........................................................................aber ich verstehe nichts....:blackeye:
 
Schlaf Kindlein schlaf, deine Mutter ist ein Schaf, dein Vater schüttelts Bäumelein fällt herab ein Träumelein, schlaf Kindlein schlaf

´Bin ich nicht gut?:sun:
 
"Tolle" Story, aber entweder du hast dich im Forum geirrt oder du denkst, dass uns die Sache interessiert, was allerdings nicht wirklich der Fall ist, da es eh keiner blickt! :knockout:
 
Hi Ihr!

Naja, wir machen zwar mit dem Text die Leute von Gamersfun schon schlecht, allerdings entspricht der Text auch 100 %ig der Wahrheit. Wir haben eindeutige Beweise (IPs, Geständnisse (aber keine Entschuldigungen) von Mods und Admins von Gamersfun)..
also, eine Diskussion sollte oder muss es nicht werden. ich wollte euch eigentlich damit nur zeigen, wie die handeln. In mehreren anderen großen Forum ist das Topic auf großes Interesse gestoßen, wenn es euch nichts angeht, dann ist es ok. Dann schließt oder löscht es. ich wollte euch damit nicht auf den Geist gehen, wenn ich das getan habe, dann tut es mir leid.
Gamemasters verfolgt mit diesem Post nur die Absicht, die Leute über Gamersfun aufzuklären.

Unser Forum ist über diese ganze Sache sehr schockiert, zudem wir vor einiger Zeit mit Gamersfun eigentlich Frieden geschlossen hatten... wir hätten das nie von denen gedacht...

Naja, entweder beachtet das Topic nicht oder bildet euch ne eigene Meinung.

Sorry nochmal, wenn ich damit gernevt haben sollte...

Gruß
krasser
 
@krasser

Vielleicht kannst du das ganze mal in sehr kurzen Sätzen ein wenig zusammenfassen, denn mit dem Text-Block oben können wohl die Wenigsten was anfangen! :)
 
Ich muß das nochmal durchlesen. *confused*

Nachdem ich aber auf dieses Forum eingeschossen bin, und es hier meistens "normal" abgeht, interessieren mich Intrigen bei anderen Foren weniger.

Bis zu dem Zeitpunkt, wenn Angriffe von extern kommen (Fakes, Penner, verbale Dünnbrettbohrer, Großmäuler). Dann Ärger.

Gruß -
 
Forumsgemeinheiten und Lügenbarone - wie es das Leben schreibt.

Krasser, dein Text ist für Aussenstehende wirklich etwas verwirrend. Im Großen und Ganzen hab ich ihn aber verstanden. Habe zwar noch nie was von Gamersfun gehört, weiß aber jetzt, was ich davon zu halten habe.

Achja und FBI2K1 kam auch vor...der ist hier bei uns ja auch Mod;)
 
Mh...ja, also eigentlich ist es ziemlich schwierig, das zusammenzufassen, aber ich werds versuchen.

Gamersfun (ein Forum mit ca. 450 Usern) hatte mal einen Moderator unseres Forums (Gamemasters - ein Forum mit knapp über 300 Usern) und hatte dort irgendwann mal Zoff gemacht. Was er genau gemacht hat, ist mir selbst nicht bekannt. Naja, er ist bei uns Moderator geworden. Dann kam ein Moderator :D von Gamersfun in der Nacht vom letzten Samstag zu Sonntag zu uns und hat ein bisschen rumgespammt. Demnach waren wir verärgert und haben uns bei Gamersfun beschwert, die aber alles geleugnet haben. So wollten wir die IPs des Nicks von dem Moderator von Gamersfun mit einigen anderen vergleichen und es fiel uns auf, dass die IP genau dieselbe ist, wie die eines Moderators von Gamemasters und Gamersfun.
Dann bekamen wir eine Information eines Moderators von Gamersfun, der mit den Geschehenissen dort nicht ganz einverstanden war, dass dieser Moderator (der in beiden Foren tätig ist/war) nicht wirklich eine Person ist. Schwer zu erklären, es ist der Nick von dem Administrator von Gamersfun, der das Passwort für den Nick auch an andere Leute von Gamersfun weitergab, sodass diese bei uns in unser Internes Forum schauen konnten. Am nächsten Tag haben sie uns in unserem Chat unsere Rechte geklaut (wir wissen nicht wie) und diese an sich genommen.
Inzwischen haben wir das wieder bereinigt, trotzdem sind wir zu allem Maße schockiert, da wir denen sowas nie zugetraut hätten. Und unserer mainung nach hätten sie es auch nicht nötig gehabt.

Naja, ich weiss nicht, ob das jetzt besser verständlich ist, ich bin halt kein guter Schreiber... :D

Ich wünsche nur diesem Forum, dass es sowas nie erleben wird.

Gruß
krasser
 
Zurück