PC Netzteil Hilfe

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Hallo,

welches Netzteil würdet ihr mir bei meinem Rechner empgehlen ?
Mein bisheriges Netzteil hat gerade mal 400 Watt, zu wenig um eine GTX 560ti und die anderen Komponenten mit Strom zu versorgen. Da ich keine Ahnung habe, ob ein 550 Watt Netzteil ausreicht, wollte hier im Forum um Hilfe bitten.

Mein System:

Intel Core 2 Quad 2,66Ghz
4GB RAM
NVidia Geforce GTX 560 Sonic
1TB Hitachi HD257
16 Fach DVD Brenner
Windows 7 64Bit


Ich hoffe die Angaben sind przise genug. WIe gesagt suche ich nach einem neuen Netzteil, weil die GTX 560Ti zu viel Strom frisst. Leider weis ich nicht ob ich ein 550 W netzteil nehmen soll.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
 
Kann gelöscht werden, hat sich erledigt. Trtzdem danke.
 
Zurück