Ist dieser PC füt MC und YT gut???

Ja, die 750ti ist auch ziemlich betagt mittlerweile. Damit wirst du langfristig keinen Spaß haben. Hau dir direkt eine AMD RX 480 mit 4 oder 8 GB rein und gut is. Wer billig kauft, kauft zweimal. Das wirst du schnell merken, wenn du dir doch noch die 750ti holst. Aktuelle Titel fressen mittlerweile mehr als 3GB Grafikspeicher.
 
Hi, Ich habe vor mir das neue Witcher Spiel zu kaufen, aber bin mir nicht sicher ob mein Prozessor gut genug ist. Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe 2 Bilder mit den Anforderungen und meinem Prozessor dazu geschickt. Danke im Voraus
 
Davon ab spielt die CPU nicht so eine große Rolle wie eine vernünftige GPU. Ein Quadcore mit 3.x+ Ghz sollte es aber schon sein. Achja, und: Bilder?
 
Ich glaube kaum, dass da noch eine Antwort kommt. Könnte eigentlich geschlossen werden...
 
Zurück