Ist dieser PC füt MC und YT gut???

Ist die Crucial MX200 ssd gut?
250GB Crucial MX200250GB Crucial MX200250GB 250GB Crucial MX200 250GB Crucial MX200
 
Du kannst eine SSD benutzen wo z.B dein Windows draufliegt oder Deine Spiele. Und eine normale HDD für Filme, Musik etc. Deswegen nimmt man oft 250GB für eine SSD
 
Crucial ist der gängige SSD Hersteller wo man eig nichts verkehrt macht. ALso ja, die kann man nehmen
 
Wir dutzen uns hier alle ;)
Ich habe eine Samsung SSD 850 EVO (250 GB), läuft gut und was Anderes kenne ich nicht. Mit der Crucial MX200 wirst du aber wohl auch nichts falsch machen, den Amazon.com-Rezensionen nach zu urteilen...
 
Wie gesagt, wir können dir nur bedingt helfen da wir bzw ich Konsolero bin. Hier muss mal einer schreiben der PC Ahnung hat
 

Da fehlt definitiv noch eine normale Festplatte. Die 250 GB SSD ist nur für die wichtigsten Sachen und sollte nie ganz ausgeschöpft werden - eben nur Betriebssystem (damit er schnell hochfährt), 2-3 Games (damit die Ladezeiten kürzer sind) und 2-3 Programme (damit auch die schneller laufen). All den Rest solltest du auf eine normale interne Festplatte (ich empfehle mindestens 1TB) packen.
 
Welche HDD??

1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 oder 1000GB Seagate Desktop SSHD ST1000DX001

 
Zurück