PC Games Live: Stream zum Xbox & Bethesda Showcase

Von den Machern von Minecraft !!!!

Minecraft !!!!!!
 
As Dusk Falls sieht cool aus, aber Grafik Novels sind so garnicht meins, kann ich auch gleich nen Film schauen.
 
100 Mrd. für Publisher und Studios und kein Geld mehr um ein vernünftiges Spiel zu entwickeln...

MS bleibt sich total treu, alles sieht einfach furchtbar aus... jetzt haben sie sogar ein Spiel mit Standbildern!!!
 
As Dusk Falls könnte echt gutwerden. Als Life is Strange oder Heavy rain artiges fände ich es aber besser
 
Selbst wenn Dusk Falls richtig geil wird, das ist doch hier nicht die Apple Arcade Show...
 
Jetzt wo ich Groundingsda sehe frag ich mich ja was noch zu Sea of Thieves kommt! :)
 
Ich bin mir immer noch sicher ne alte Xbox One Show anzusehen :D wieso sieht das alles so nach Handy aus?
 
Ach stimmt :) Diablo 4 hätte ich jetzt nicht erwartet.
 
Diablo4 sieht ultra cool aus! Bin gespannt, ob das XBOX exklusiv ist oder nicht.
 
Zurück