PC Games Live: Stream zum Xbox & Bethesda Showcase

Forza fand ich schon ganz cool. Dad raytracing hat gerade bei den glänzenden MEtallteilen was hergemacht. Schadensmodel auch sehr gei :)

Aber Rennspiele rauebn mir momentan zu vie lebenszeit :D
 
Toll, ein nichtssagender Trailer zu ARA. Dabei würde mich rundenbasiertes Strategiespiel interessieren.
 
Bringt Micorosft wieder Spiele für die Xbox 360? :D

uff ...das war ja Fallout :D
 
Ich kann die Bethesda Charaktermodelle nicht mehr sehen :D die sehen so schrecklich aus.
 
Aber wenn man bestimmte Ms Spiele hat, dann bekommt man regelmäßig Content. Das macht Ms schon vorbildlich
 
Ark sieht in den Cutscenes immer so gut aus.
Schade, dass das Gampelay nicht so aussieht ^^
 
Kann es ein, dass ich die Xbox Show von 2019 gestartet hab?
Kommt alles so bekannt vor :D
 
Scorn dieses Jahr, bin gespannt. Letztes Gameplay Material war eher mittelmässig.
 
Ich finde ja die Spiele schocken bisher so gar nicht, auch das was da jetzt gerade läuft...
 
Flintlock sieht gerade wie ein Forspoken Klon aus :)
 
Flintlock sah ganz dufte aus. Wenn Story und gameplay unterhalten bin ich dabei
 
Zurück