PC Games Live: Stream zum Xbox & Bethesda Showcase

Ja bitte, Mobile Games in den Game Pass! X-P
 
Riot Games interessiert mich glaub ich mal so gar nicht...
 
Das Mobile revidiert die 30 Spiele in 12 Monaten total... :(
 
Hätte jetzt Riot Games wenigstens ein neues Spiel gezeigt oder für die XBOX gebracht...
 
Ich freue mich echt so riesig auf A Plaque Tale 2, ich liebe den ersten Teil einfach! :)
 
Plague tale wird so geil ?

Forza juckt mich gar nicht
 
Sorry aber was die da jetzt gerade zu Forza zeigen ist doch ein alter Hut...
 
Würde das gerne in 4kHDR sehen.
Bei meinem 1080p-Stream kommt das jetzt nicht so überwätligend rüber :D
 
Plague Tale hat mir gut gefallen. Auch wenn ich beim ersten Teil die Synchro und die Story gegen Ende zu bemängeln habe, hatte ich doch Spaß mit dem Spiel.

Der zweite Teil wird sicher super.
 
Nicht wirklich man kann ins Weltall mit den Flightsimulator und dem Halo Raumschiff? DAs Spiel beeindruckt mich immer wieder, auch wenn ich es total langweilig finde. :D
 
Was man zu Forza gezeigt hat, hat mich enttäuscht. Zu wenig richtiges gameplay und dann erst 2023
 
Bin gerade bei Forza dazugestoßen. Gabs schon Highlights?
 
Zurück