jaypeekay
Bekanntes Gesicht
@Ferris
Du bist doch bescheuert.
Warum sollte ich jetzt die Beweise für deine schwachsinnigen Theorien suchen.
Wenn du alles so genau weißt musst du es ja auch anhand von schlagkräftigen Quellen beweisen können, oder etwa nicht?
Das ist jawohl nicht meine Aufgabe.
Was sagst du übrigens dazu das Microsofts Kooperation mit Novell absolut gar nix mit Terrasoft zu tun hat?
Wahrscheinlich wieder gar nichts wie ich dich kenne.
Und nochwas, Photoshop wird in der Form nicht unter deinem PS3 Linux laufen.
Zum einen weil es kein richtiges Photoshop für Linux gibt und zum anderen weil die PS3 für vernünftige Bildbearbeitung zu wenig Ram Speicher besitzt.
Da gibt's kein "es könnte gehen", wenn ich mir einen PC kaufe, dann muss so etwas gehen.
Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Aber was erzähl ich das dir, du hast eh weder von Linux noch von sonstwas Ahnung.
Du bist doch bescheuert.
Warum sollte ich jetzt die Beweise für deine schwachsinnigen Theorien suchen.
Wenn du alles so genau weißt musst du es ja auch anhand von schlagkräftigen Quellen beweisen können, oder etwa nicht?
Das ist jawohl nicht meine Aufgabe.
Was sagst du übrigens dazu das Microsofts Kooperation mit Novell absolut gar nix mit Terrasoft zu tun hat?
Wahrscheinlich wieder gar nichts wie ich dich kenne.
Und nochwas, Photoshop wird in der Form nicht unter deinem PS3 Linux laufen.
Zum einen weil es kein richtiges Photoshop für Linux gibt und zum anderen weil die PS3 für vernünftige Bildbearbeitung zu wenig Ram Speicher besitzt.
Da gibt's kein "es könnte gehen", wenn ich mir einen PC kaufe, dann muss so etwas gehen.
Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Aber was erzähl ich das dir, du hast eh weder von Linux noch von sonstwas Ahnung.