O'zapft is!!

Hey ihr redet ja ale nur von den schlechten Dingen!!:0 ;)

Ich liebe es, sich mal n bissl in die Biergärten zu setzen, die ganzen Fahrgeschäfte liebe ich (Eurostar:mosh: ).. und und und... das macht doch riesen laune, oder?? Und ubahn fahren find ich auch immer witzig , außer wenn einer ausm Mund stinkt:bigsmile:
 
50 stinkende, besoffene Bayern auf ca. 1 m² in der U Bahn finde ich persönlich nicht besonders witzig aber jedem das seine... ;)

Ich hab auch nicht gesagt dass die Fahrgeschäfte keinen Spass machen würden, ich kaufe mir da lieber ne Xbox als 3mal Eurostar zu fahren ;) :bigsmile:
 
@ Olli + ThoRsten
Tja.. dann brauchen wir Euch ja nicht mehr fragen, ob ihr Euch event. kommendes Wochenende anschließen wollt?? ;) Bisher sieht`s so aus, dass es ein paar wären (GZ und Co.).. mit T-4-2, etc. Na ja.. egal.. ;)

Axo.. es geht nicht um Zelt hocken, usw. sondern Treffen, a bissler essen, Fun haben und gucken was man dann noch so anstellen kann... *gg*.

Boxy.. Lust auch mitzukommen?? Wenn denn dann alles so weit stehen sollte? ;) Da dürfte Deine Mama doch nicht nein sagen, oder?! :bigsmile: ;)
 
Oktoberfest...
...mmm...
...interessiert mich nicht...
...aber wer''s brauch...
...naja ihr Bayern seit ja für Bier bekannt...

Ich war zwar selbst noch nie da(interessiert mich in meinen jungen Jahren auch gar nicht) aber das einzige was mich dort hinziehen würde...
... wäre ein Spiel vom FCB(aubwohl ich Hansa Fan bin und der FCB nächsten Samstag nach Rostock kommt) im Olympiastadion zu sehen. Würd mich mal interessieren wie die Stimmung dort ist. Aber zu weit vom Thema abgekommen.

Wies''n :mosh: oder :kotz: !!! Kommt immer darauf an aub man seuft bis zum :kotz: oder einfach nur die Sache geniest!!!
 
Hey.. wo hab ich meinen Post hin??:0 .. ich könnte schwören, dass ich des hier schon gepostet hab.. :eek:

Naja nochmal:


Wenn ich um 8 wieder zuhause bin, kann ich schon. Mütterschen halt. Aber ich glaube ned, dass ihr so früh schon da sein werdet;)
 
Olli007 hat folgendes geschrieben:

50 stinkende, besoffene Bayern auf ca. 1 m2 in der U Bahn finde ich persönlich nicht besonders witzig aber jedem das seine... ;)

Hmm, ist wohl eher so, dass 49 nicht Bayern und 1 Einheimischer pro m2 in der UBahn sind...;)
Ich bin zweimal auf der Wies´n verabredet, werd das ganze aber locker angehen und das :kotz: vermeiden.
Wünsche allen Wies´ngängern viel Spass auf dem Oktoberfest...
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Oktoberfest...
...mmm...
...interessiert mich nicht...
...aber wer''s brauch...
...naja ihr Bayern seit ja für Bier bekannt...

Ich war zwar selbst noch nie da(interessiert mich in meinen jungen Jahren auch gar nicht) aber das einzige was mich dort hinziehen würde...
... wäre ein Spiel vom FCB(aubwohl ich Hansa Fan bin und der FCB nächsten Samstag nach Rostock kommt) im Olympiastadion zu sehen. Würd mich mal interessieren wie die Stimmung dort ist. Aber zu weit vom Thema abgekommen.

Wies''n :mosh: oder :kotz: !!! Kommt immer darauf an aub man seuft bis zum :kotz: oder einfach nur die Sache geniest!!!

Auf der Wiesn geht es aber nicht nur um Bier (zwar hauptsächlich). Es ist einfach eine Riesengroße Party, bei der so gut wie alle gut gelaunt sind und sich einfach mal gehen lassen können. Das is im sonst so gemässigten und kontrollierten München auch einfach bitter nötig.
Ich freu mich auf jeden Fall schon sakrisch drauf.
Bis dahin : ein Prosit!!!
 
Check ich jetz ned?? Nur auf der Hinfahrt is die Ubahn voll.. aber aufm Rückweg is doch nie was los?? Also wenn die Leute schon besoffen sind, wenn sie kommen...:crazy: :eek: ;)
 
Hm.. je nach dem wann man fährt, kann die U-Bahn auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt mehr als nur voll sein.. :eek: :nut: .

Ähm.. wg. dem möglichen am WE auf die Wiesn gehen, was wir ja schon gesagt haben, wir würden schon mittags gehen.. weil - denke ich - nicht die ganze Zeit dort abhängen werden.. Zeltler sind mir wohl alle nicht so.. Wie dem auch sei, dann sollte es für Dich möglich sein, und wir werden dafür sorgen, dass Du dann gerecht daheim bist.. :) :bigsmile: .
 
Gerade eben wieder satte 2 Stunden von Neubiberg nach Pullach gebraucht, normaler Fahrtweg = 45 Minuten.

Die letzten 30 Minuten stehend in gemütlicher Runde mit ca. 0,003 mm Armfreiheit in einer stinkenden und heissen S Bahn, auch bekannt als bayrische Sauna, verbracht.

Und wieder einmal hat es die Wiesn in Kooperation mit der deutschen Bahn geschafft dass ich erst 2 Tage nach Wiesnanfang die Schnauze bis oben hin voll hab...

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
Zurück