• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

OVP aber Wo ??

Ich finde diesen Trend einfach nur schade, als ich mich angemeldet habe gab es das in dieser Form nocht nicht. Man sollte sich aber mit diesen meist kaum gebildeten Leute nicht auf Dialoge einlassen da es einfach ungleich ist und oft tragen auch die Erziehungsberechtigten einen Anteil an Mitschuld. Solche Leute sind doch im Endeffekt die waren "Opfer". Aber nun wieder btt., habe mich im anderen Thread dazu geäussert.

Ich habe generell auch kein Problem mit Käufen bzw Verkäufen von OVP, eben auch aus dem Sammler und Vollständigkeitsaspekt. Wenn es aber in betrügerischer Absicht geschieht find ich es das Letzte. Unter Sammlern und Nerds wird man sich auch immer irgendwie einig und wird auch keine überzogenen Preisen Preisen verlangen. Dann geht eine Schachtel eben für 10 oder 20 Euro an den Sammler und nicht für 200,-

@Igno:

Du könntest ja mal nen Thread machen mit "Userbewertungen" also quasi sowas wie der Bewertungsthread im Kleinanzeigen-Topic ;)

Ach ich denk mir "leben und leben lassen". Ich bin selber recht "temperamentvoll" in manchen Themen und geh schnell auf 180, also muss ichd as Recht auch anderen eingestehen. Steht ja schon in der Bibel, richtet nicht auf daß ihr nicht gerichtet werdet....oder so ähnlich, kenn mich da nicht so aus.

Bei mir sieht's nicht anders raus, aber zum Abreagieren ist ein öffentliches Forum gänzlich ungeeignet. :sun:

Also könnte es sich bei HD_RaiD tatsächlich um NeoGen alias Daniel J. handeln wie hier behauptet wird ? Viele Dinge sprechen wirklich dafür, nur wird sich HD_RaiD dazu nicht mehr äußern können, da er ja gesperrt wurde.
HD_RaiD mag nicht wirklich ein intelligenter Zeitgenosse sein aber pfifig wäre es schon, wenn er der Verkäufer der Verpackung wäre und sich im Forum als armer Käufer hinstellt um sich zu informieren, wie viel Chancen der wahre Käufer besitzt.

Wie aus den anderen Foren hervogeht ist dieser Daniel J. berüchtigt für seine Betrügereien. Den zweifelhaften Ruhm würde ich ihm nur für die Stunde zugestehen, die er auf der Anklagebank sitzt. Wenn sein Betreuer ihn nicht kontrollieren kann, gehört er ganz einfach weggeschlossen.

Vielleicht meint man mit der Floskel "wohnt mit seinem Betreuer" sowas wie ein betreutes Wohnen.

Schwags hat folgendes geschrieben:

Problem ist ja jetzt erledigt.
Er ist ja gesperrt worden.

Achtung! Habe gerade eine ominöse Mail von besagtem HD_Raid bezüglich eines Tauschs bekommen! Er scheint nicht mehr gesperrt zu sein... Die Mail kam mir ein wenig merkwürdig vor- sollte u.a. noch 10 € zum angeforderten Spiel hinzupacken! :nut: Also habe ich ein bisschen im Netz gestöbert und auch diesen Fred hier auf GZ gefunden! DANKE, ihr habt mich bewahrt, Jungs!!! :mosh: Es ist doch echt verdammt dreist und ärgerlich! :meckern:

Was zur Hölle treiben eigentlich die Jansbusters? Who you gonna call???
:bigsmile:

Edit: Es sollte wieder einen "Warn- Thread" geben, wenn es sich um besagten Daniel J. aus B.-B. handelt! Gab es den nicht schon mal im Private Kleinanzeigen- Bereich??? Habe ihn nicht mehr gefunden!

Sammy hat folgendes geschrieben:
Und als es zu Betrugsvorwürfen kam, hat er wieder seinen ganzen Charme spielen lassen:

Ihr seit echt alles Iditoten und wisst nicht was ihr da Redet,
Mekre so langsamm das dieses Forum echt nur assi kinder hatt wie Euch.
Habt keine hobby und bekommt Geld vom stat ihr Opfer.
Ja und dann werde ich hier Geckit das juckt mich eh nicht mehr, denn ihr Deppen seit nur Assi köpfe die nichts im hirn haben.
Tschüß ihr Drecks Community.

Wurde dafür auch aus dem Verkaufsforum ausgeschlossen :)

Mann, exakt so'n ödes Gelaber (Opfer/ hobbyloses Kind) hat er mir dann gestern auch als Antwort geschickt, nachdem ich ihm per Mail mitgeteilt habe, dass kein Tausch stattfinden wird, aufgrund der vielen Betrugsvorwürfe gegen ihn! Da hat er geheult und ist bisschen grantig geworden, als er gerafft hat, dass es diesmal kein Spiel umsonst gibt.:)

Vor allem die Worte Opfer/ Kind/ und hobbylos scheinen zum ewig gleichen, abgelutschten "Standard- Beleidigungsrepertoire" zu gehören... :bigsmile:

es kann leider sein, dass er aber noch per PM mit anderen Forumsmitgliedern Kontakt aufnehmen kann.
Ich weiß nicht, ob sich diese Möglichkeit nich tauch sperren lässt.
Also auf jeden Fall Vorsicht walten lassen.

Zurück