Outriders - Demo Eindrücke und mehr

Auf gut Deutsch "keine Experimente mit Expeditionen" bis auf weiteres ;) 8)
 
Ihr Pussies, zeigt mal etwas mehr Risikobereitschaft.
wer nicht wagt, der nicht gewinnt :D
 
Die Waffen was ich hatte waren noch da alles was ich in der Mission und zum Abschluss bekommen habe war weg

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk

Ok. Das geht aber noch oder ? Das ist natürlich ärgerlich, aber stell dir vor, dein ganzes Zeug inkl Material wäre weg. Das wäre ne Katastrophe.
 
Ahso, ja gut - das ist aber dann wirklich nicht sehr schlimm....man wird ja eh mit Loot zugemüllt. Am meisten Arbeit ist es eigentlich die Waffen und Rüstungsteile zu zerlegen / verkaufen ;). Aber klar - so ein Bug ist nie schön ::) Und dann auch nur in den Expeditionen, hätte ich eh nicht vorgehabt mal bis auf weiteres......klingt mir nach "viel Geschrei und wenig Wolle"......wie eh meistens in diesen Zeiten :D
 
Ja schlimmer kannst immer sein schön ist es trotzdem nicht

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk

Da lässt man Dich einmal alleine :D

By the way, hast Du Mal in Deinem Lager nachgeschaut? Alles was nicht ins Inventar passt landet automatisch dort. Hatte ich erst vor ein paar Tagen gesehen was sich da bei mir schon für Müll angesammelt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es passt legen wir mal wieder eine Spät-/ Nachtschicht ein, dann füllt sich das Inventar auch schnell wieder auf ;) Gestern in einem späteren Run gab es sogar noch ein Legendary Drop - wobei es langsam teuer wird die Ausrüstung auf dem aktuellen Level zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Moment, wenn man denkt, dass einen der Inventarbug getroffen hat...und man anschließend merkt, dass lediglich Handfeuerwaffen gefiltert wurde :D
 
Bei mir hat sich ne Waffe massiv downgegradet von 2500 auf 300.. War meine lieblingswaffe toll
 
Wenn ich einen früheren Storypunkt auswähle, kann ich den dann mit meinen aktuellen Stats und Ausrüstung starten oder übernimmt er das alles ab dem damaligen Zeitpunkt, als ich diesen Abschnitt gezockt habe? Und was bedeutet der blaue Schweif beim Assassinen (hab ich mal irgendwo im Video gesehen)?

Bin übrigens gerade bei der Mission "Relics" und muss einen Receiver anbringen. Schätze mal, etwa 70% der Story (?).
 
Wenn ich einen früheren Storypunkt auswähle, kann ich den dann mit meinen aktuellen Stats und Ausrüstung starten oder übernimmt er das alles ab dem damaligen Zeitpunkt, als ich diesen Abschnitt gezockt habe? Und was bedeutet der blaue Schweif beim Assassinen (hab ich mal irgendwo im Video gesehen)?

Bin übrigens gerade bei der Mission "Relics" und muss einen Receiver anbringen. Schätze mal, etwa 70% der Story (?).

Du spielst alles mit deiner aktuellen Ausrüstung. So kannst du auch gezielt Leveln bzw Farmen
 
Zu viel farmen in der Story lohnt sich nicht wenn man anschließend die Expeditionen angehen möchte.
Da werden die Level der Waffen etc. nochmals um einiges erhöht und die Waffen z.B. von 42 auf 46 zu bringen kostet einiges an Material.
Das Farmen im Endgame bringt da mehr, da man direkt das hochstufige Zeug bekommt und sich dann auf ein paar Legendarys zum Upgraden konzentrieren kann.
 
Zurück