- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
@marty
Echt ? Alles komplett weg ?!
Echt ? Alles komplett weg ?!
Die Waffen was ich hatte waren noch da alles was ich in der Mission und zum Abschluss bekommen habe war weg@marty
Echt ? Alles komplett weg ?!


Die Waffen was ich hatte waren noch da alles was ich in der Mission und zum Abschluss bekommen habe war weg
Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk
Ja schlimmer kannst immer sein schön ist es trotzdem nichtOk. Das geht aber noch oder ? Das ist natürlich ärgerlich, aber stell dir vor, dein ganzes Zeug inkl Material wäre weg. Das wäre ne Katastrophe.
. Aber klar - so ein Bug ist nie schön
Und dann auch nur in den Expeditionen, hätte ich eh nicht vorgehabt mal bis auf weiteres......klingt mir nach "viel Geschrei und wenig Wolle"......wie eh meistens in diesen Zeiten 
Ja schlimmer kannst immer sein schön ist es trotzdem nicht
Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk

Das war genau nach unserem runDa lässt man Dich einmal alleine![]()
Gestern in einem späteren Run gab es sogar noch ein Legendary Drop - wobei es langsam teuer wird die Ausrüstung auf dem aktuellen Level zu halten.Bei mir hat sich ne Waffe massiv downgegradet von 2500 auf 300.. War meine lieblingswaffe toll
Wenn ich einen früheren Storypunkt auswähle, kann ich den dann mit meinen aktuellen Stats und Ausrüstung starten oder übernimmt er das alles ab dem damaligen Zeitpunkt, als ich diesen Abschnitt gezockt habe? Und was bedeutet der blaue Schweif beim Assassinen (hab ich mal irgendwo im Video gesehen)?
Bin übrigens gerade bei der Mission "Relics" und muss einen Receiver anbringen. Schätze mal, etwa 70% der Story (?).
Super, vielen Dank. Mir gehts tatsächlich nur um das erneute Zocken der Story - irgendwann.
