Outriders - Demo Eindrücke und mehr

Schön, jetzt haben sie das Inventar einmalig wiederhergestellt aber das Problem dass es jederzeit wieder zum Inventory Wipe kommen kann nach wie vor nicht beseitigt.
 
Heute ist mir auf Tier 14 tatsächlich das allererste Mal eine legendäre (gelbe) Waffe gedroppt ! Dachte schon, die gibts nur über Aufgaben bzw. in Expeditionen.
 
Kurz ne Frage. Hab jetzt bei den Nebenmissionen 54/55 oder so abgeschlossen. Jedenfalls fehlt angeblich eine für den Erfolg.
Ich wüsste nicht welche. Hab kein Ausrufezeichen mehr oder sonstiges offen. Oder zählt dafür das mit den Expeditionen ? Hab da nämlich erst gestern die erste abgeschlossen.
 
Kurz ne Frage. Hab jetzt bei den Nebenmissionen 54/55 oder so abgeschlossen. Jedenfalls fehlt angeblich eine für den Erfolg.
Ich wüsste nicht welche. Hab kein Ausrufezeichen mehr oder sonstiges offen. Oder zählt dafür das mit den Expeditionen ? Hab da nämlich erst gestern die erste abgeschlossen.
Den Erfolg hab ich gerade gestern bekommen .
Mir fehlte auch noch 1 .
Dazu zählen die Jagd das kopfgeld und alle rufzeichen

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk
 
@marty

Die hab ich ja alle. Deswegen wundere ich mich, das angeblich noch was fehlt.
 
Aber da hatte ich alle 10. Sonst kann man es ja auch gar nicht zurücksetzen.
 
Ok :D
Ist ja dann halb so wild. Die 10 wollte ich immer wieder noch machen bezüglich der Belohnung am Ende :)
 
Hab gestern mehrere Stunden Outriders gespielt, war die zweite Session und ich hatte noch nie so viele Probleme in einem Spiel am Stück. xD

Ich musste es 7 mal neustarten. ^^ Ich hatte immer wieder den Bug, dass mein Charakter nur noch sehr langsam laufen konnte, egal was ich versucht hab, der Bug hat sich nicht gelöst. Auch wenn man dann zurück in den Hub-Welten war, selber Bug. :D
Mein Hud war die Hälfte der Zeit unsichtbar, bis auf die Minimap. Also ich hab weder Fähigkeiten noch Munition oder Lebensanzeige gesehen. Hab quasi im "Cinematic"-Mode gespielt xD - was erstaunlich gut funktioniert hat. :D

Hatte auch den Bug, dass ich mich nicht aufheben konnte wenn ich down war. Und wenn wir alle gekillt wurden und teamwipe hatten, lud mein Charakter einfach nicht mehr. War unsichtbar am Checkpoint festgesteckt. Konnte zwar die Fähigkeiten aktivieren, aber mich nicht bewegen oder sonst irgendwas. Auch Start- oder Ausrüstungsmenü öffnen war nicht nötig.

War ne wilde Session gestern. Ansonsten, das Spiel an sich macht Spaß, aber der Hammer ist es auch nicht unbedingt. Also solo würd es mich nicht bocken. Was mir aber gefällt ist das Aufrüsten/Modden der Ausrüstung. Das System find ich gut.
 
Also ganz ehrlich. Ich bin gestern innerhalb einer Expedition rausgeflogen. Ansonsten weiß ich nicht, wie lange ich gespielt hab. 30-40 Stunden auf jeden Fall. Ganze Story inkl allen (ok 54/55) Nebenmissionen. Weltrang und Stufe auf Max.

Kein einziger Bug ! Nicht einmal rausgeflogen oder sonst was. Kann natürlich Zufall sein, aber schon ein extremer :D
 
Das beste an Outriders ist nicht das Modsystem sondern dass das Spiel einem im Startscreen, also vor der Charakterauswahl, genug Zeit gibt sich ne Fertigpizza zu backen bis man denn dann endlich mal angemeldet ist und seinen Charakter wählen darf.
 
Man bekommt auch mit der Zeit einen Hass auf das nicht abbrechbare Introvideo und die Folgescreens bis endlich der Anmeledebutton erscheint - wobei die Anmeldung natürlich auch noch Zeit braucht.

Ab dem Zeitpunkt, in den man in der Lobby ist hingegen gibt es auf den aktuellen Konsolen so gut wie gar keine Ladezeiten mehr.
 
Ok. Klappe zu weit aufgerissen. Heute Abend ganze zwei Expeditionen geschafft. Locker an die 10 Stück, wo ich oder alle rausgeflogen sind.
 
Ich finds echt eine Blamage dass sie den Scheiss nicht gebacken bekommen. Und nein, Entschuldigungen wie "alle Spiele haben Release Probleme" sind inakzeptabel. Die habe ihr Spiel x Monate verschoben um weiter zu fixen. Wir bezahlen Vollpreis und haben das Recht auf ein funktionierendes Produkt. Jeder dass entschuldigt mit "Release Probleme sind normal heutzutage" legitimiert Entwickler ihr Produkt unfertig auf den Markt zu werfen und ist Teil des Problems. Als Kunden sollten wir da mehr Selbstrespekt haben um alles zu entschuldigen. Ich bin mir sicher jeder von uns wäre seinen Job los wenn er die Arbeit nur 80% fertig abliefert beim Kunden/Chef mit der Begründung "Ja dass is heutzutage halt so, dass wird irgendwann fertig gemacht.... mehr oder weniger". Dann dreh ich die Muffe nur 90% an, tropft zwar noch aber strömt nimmer, dann wechsel ich die Windel aber das vollgeschissene Laken nicht dass mach ich später, hey ich hab die meisten Feuer gelöscht im die noch brennende Küche kümmer ich mich irgendwann, aufgeschnitten hab ich den Patient und der Blinddarm ist auch raus das zunähen machen wir in den kommenden Wochen so peu a peu. Würde keiner von uns so machen oder als Patient/Kunde akzeptieren.
 
Zurück