Opera und Links aus Emails

B

b0wter

Guest
Wenn ich Links aus meinem Mail öffne die zu abonnierten Themen führen habe ich immer das Problem das in der oberen, rechten Ecke "Willkommen, b0wter!" steht, ich aber wenn ich antworten will immer den Hinweis bekomme "Du befindest dich im Gastzugang [...]". Wenn ich dann wirklich was schreiben will muß ich immer erst auf Logout klicken und mich dann erneut anklicken o.O
Kann jemand von einer ähnlichen Erfahrung berichten oder weiß Rat?

(Falls es interessiert, ich nutze Opera und Outlook 2007 und bei allen anderen Foren die ich bisher besucht habe hat das auch immer funktioniert)

edit: und kann man eigentlich einen Thread abonnieren ohne das man einen Beitrag schreiben muß?

Hi

Ja, du kannst unten in einem Thread auf den Link..Bei antworten mail senden oder wie das heißt anklicken...

Zu deinem Problem:

Wenn da steht du befindest dich im Gastzugang dann einfach nochmal auf reply drücken und du kannst antworten. Ist bei mir auch so!

Ah.. das ist ja interessant. Hatte ich bisher noch nicht probiert einfach nochmal zu klicken :)
Aber klappt einwandfrei. Und den Link ganz unten hatte ich bisher glatt übersehen. Danke für deine Hilfe.

Zurück