• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Onlineshop Kritik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

livi

Neuer Benutzter
Mir ist jetzt bei jeder Bestellung im Gamezone Onlineshop aufgefallen, dass ich nie alles bekomme, was ich bestelle.Vor allem das nicht,warum ich eigentlich bestellt habe. Um Versandkosten zu sparen,schaue ich immer noch,was ich sonst so gebrauchen kann.
Langsam habe ich den Eindruck, dass sozusagen Köderangebote eingestellt werden.Diese werden einfach nicht mitgeliefert,bleiben aber im Shop bestehen.
Ich werd mir echt überlegen, hier noch zu bestellen, denn für mich ist das echt enttäuschend.Weiterhin bekommt man nach mehreren Nachfragen auch keine Rückantwort vom Kundenservice.
Schön wäre auch,wenn es mehr Zahlungsarten gäbe als Nachnahme und per Kreditkarte.

naja, ich hab zwar immer alles bekommen was ich bestellt habe, aber knaller wie das gebrauchte Battlefield für 22 euro habe ich auch nicht bekommen, hab nach eine woche auf den Versand warten storniert.

Bin ansonsten ganz zufrieden, muss aber sagen das man auf manche Artikel echt lange warten muss

ich kaufe grundsätzlich bei der konkurrenz nachdem mir nichtmal per email mitgeteilt werden konnte ob ein "böses spiel" vorrätig ist oder nicht.
tja kriegt halt wer anders meine kohle :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück